Original von kaffeemaschine
7 rechtschreibfehler wer sie findet bekommt heute mittag ein extra kartoffel.
mal ehrlich , sprichst du auch so wie du schreibst
*lol* Stell dir das mal vor. Ohne Intonationen (Stimme senken, Stimme heben) und ohne Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung. Ich glaube Ich würde Dich auslachen. Zudem scheint dein IQ auch nicht auszureichen, um Dir meinen Namen zu merken, da du nur "KW" geschrieben hast. Also, nochmal, mein name ist Kwailo [qu:ei:loh]. Ich denke Du wirst im nächsten Post meine Erwartungen erfüllen und schreiben, dass Dich das einen Dreck interessiert, oder ?! Sicher. Also Danke.
*lol* Suck my dick... muahaha. Kinder-Diss würd' Ich mal sagen du "Toilettentieftauchende Bumsfrikadelle". *rofl*
Booooooooooring........
Nachtrag: Juha ! Ein Wettbewerb, also fangen wir mal an...
Original-Text:
@KW...
KACK MIR MAL NICH ZU WEN HIR EINER VON UNS BEIDEN ASOZIAL IST DAN BIST DU DAS JA WOHL MIT DEINEN DÄMLICHEN TEXTEN ALSO SUCK MY DICK ASI
Mein Text:
*lol* Ich merke gerade, dass Ich den ersten Satzteil gar ned verstehe. Mh, naja, übersetz' einfach mal wörtlich.
@ Kwailo:
Kack' mir mal nicht zu ! Wenn hier einer von uns beiden asozial ist, dann bist du das jawohl mit deinen dämlichen Texten. Also "Suck my dick", Asi !
--------------------------------------------------------------
Hm, 5 Rechtschreibfehler:
@KW...
KACK MIR MAL
NICH ZU
WEN HIR EINER VON UNS BEIDEN ASOZIAL IST
DAN BIST DU DAS
JA WOHL MIT DEINEN DÄMLICHEN TEXTEN ALSO SUCK MY DICK ASI
---------------------------------------------------------------
Hm, 6 Satzzeichenfehler, wenn man meine Definition als den richtigen Text sieht. Das macht also insgesamt 3 Fehler, weil SZF nur 1/2 Fehler sind:
@KW...
KACK
' MIR MAL NICH ZU
! WEN HIR EINER VON UNS BEIDEN ASOZIAL IST
, DAN BIST DU DAS JA WOHL MIT DEINEN DÄMLICHEN TEXTEN
. ALSO SUCK MY DICK
, ASI
!
---------------------------------------------------------------
Wo ist meine Kartoffel ?!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kwailo« (17. Mai 2002, 16:25)