Wie habt ihr eure Chopper/Cruiser eigentlich noch so aufgemotzt? Also ich meine jetzt nich leistungsmäßig, sondern Satteltaschen, Werkzeugrollen etc. Würd mich echt mal interessieren, denn in der Hinsicht besteht bei mir akuter Handlungsbedarf..
also ich hab meine daelim absolut pur gelassen ...meiner meinung wirken diese kleinen satteltaschen nicht richtig und sie zerstören die schöne linie ....ganz zu schweigen von einer windschutzscheibe ..das einzigste was gleich dabei war und was ich nicht missen will ist der motorschutzbügel ...sieht einfach größer aus und ist sicherer
Jo - ich hatte erst ne scheibe dran, als ich das teil gebruacht gekauft habe, aber die scheibe hab ich mittlerweile abgenommen... und nen motorschutzbügel is bei mir auch schon dran... aber gibts sonst noch möglichkeiten???
Ich werde im November an meinen Meteorit Cruiser Sturzbügel, Spotlight Scheinwerfer und nen breiteren Lenker bauen wenn ich dann wieder Geld hab noch fette Satteltaschen dann setz ich mal Fotos hier rein sieht bestimmt Fett aus!
Bei der Harley lasse ich mir in nächster Zeit einige Dinge einfallen... Da gibt es viel zu tun. Vom Sound, von der Leistung und vom Aussehen her gesheen
mmmmhhhhhhhhh... anne veränderung von wegen sound hatte ich ja noch gar nich gedacht... kannst ja nochmal was posten, wenn du dir was überlegt hast... ich such getz erstmal weiter nach irgendwelchen teilen für meine mühle