Samstag, 21. Juni 2025, 00:26 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Offene oder gedrosselte CDI
Kann mir einer sagen ob ich eine offene oder gedrosselte CDI drinnen habe? Es steht nur die nummer 071000-0910-QCA96 drauf?? Könnt ihr damit was anfangen??? Ist eine 98er RS
is die offene.ganz sicher
Die Rs ist noch fas komplett gedrosselt ausser AS! Bringt es was wenn ich den Kabel der in der CDI drinnen ist durchschneide (CDI optimieren)??? Wenn ja was bringt es?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tupac200685« (17. Mai 2002, 19:04)
Wenn DUCATI draufsteht isse offen...
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
ich hab auch ne 98er rs replica und das is ne komplette 15ps version .. aber die CDI müsste offen sein (also ich hab ne BB drin, ohne die dreht sie aus) allerdings meinte der händler das es ne 15ps CDI is, dazu halt keine AS und 15ps krümmer
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör