Samstag, 16. August 2025, 14:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marco

unregistriert

16

Samstag, 18. Mai 2002, 15:22

Re:

Zitat

Original von Chris_RS
zu 95% is die abstimmung fürn arsch, ansauggeräusch is net alles mädels

bist ja nur neidisch weil du es nicht schaffst den Giummigeräuschdämpfer am Luffikastendeckel rauszuziehen :P
Naja ich find die Kombination aus dumpfem kernigen Klang im unterem Drehzahlbereich und geilem 2 Takt Renngeschrei genial.......
wenn man da mal in verwinkelten stadtsträsschen dezent den 3 gang von 2000UPM bis 12000UPM durchzieht arschgeil ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2001

Bike: RS`01 & Mito ll

17

Samstag, 18. Mai 2002, 18:22

jo, des is geil, da meinen alle was da jetzt für ein krasses teil daher ballert!!!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Bike: rs 125

18

Sonntag, 19. Mai 2002, 02:16

meine dreht bis max 9000 :-(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: RS 125

19

Sonntag, 19. Mai 2002, 12:37

genau das ansauggeräusch ist doch das beste! da guckt jeder hin wenn die kiste durch die stadt dröhnt ;)
guckt ruhig mal auf die Homepage von der Parkplatz-Crew: Parkplatzaction.de
  • Zum Seitenanfang

chicko

unregistriert

20

Sonntag, 19. Mai 2002, 12:47

ui ui ui endlich Aufmerksamkeit , was sweetlover?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: RS 125

21

Sonntag, 19. Mai 2002, 13:47

Hmm nö die brauch ich eigentlich nicht, die hab ich schon da ich der einzigste hier in meiner Umgebung bin der ne RS fährt, da guckt eh jeder hin! :P
guckt ruhig mal auf die Homepage von der Parkplatz-Crew: Parkplatzaction.de
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten