Dienstag, 16. September 2025, 23:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

76

Montag, 20. Mai 2002, 19:37

Klar könnte man auch. Du gehst auf einen ftp Server ( falls du kein downloadmanager hast) guckst dir die files an, makierst sie und ziehst sie mit gedrückter maustaste auf deinen desktop...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Audi A3 8P SV650S

77

Montag, 20. Mai 2002, 21:04

Und wie geht das mit so einem ftp server? kann mir nicht wer die sachen per icq schicken?
das müsste doch in 5std da sein, oder?
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Mai 2002

Bike: Honda NSR 125 R ; Rot-Weis-Blau ; bj. `01

78

Dienstag, 21. Mai 2002, 18:30

so, langsam war ichs leid, jedes mal wenn ich neu online geh auf www.no-ip.com gehen zu müssen und meine ip anzugeben, dass ihr auf mein server connecten könnt.

ich hab mir einfach ein besseres dnsprogg geholt das ich einfach starten muss wenn ich on geh......

ip: cracker-alive.dns2go.com

fastsnap: ftp://cracker-alive.dns2go.com/

Zitat

Original von Cr4sH
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

79

Dienstag, 21. Mai 2002, 18:41

Was ist das denn für ein dns prog?
  • Zum Seitenanfang

80

Dienstag, 21. Mai 2002, 18:57

also, hab neue addy.....:

ftp://cracker-alive.dns2go.com/

..wenn der ganze staufenbergstress vorbei is, mach ich ma paar mp3s und sonstiges zeugs rauf, damit ihr ma was zum ziehen habt ;)

Zitat

Original von Cr4sH
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

81

Dienstag, 21. Mai 2002, 21:57

Ich hab auch ne neue Adresse:

ftp://wallimar.homeftp.net

Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

82

Dienstag, 21. Mai 2002, 22:03

hehe, is doch besser als no-ip ;) :D

Zitat

Original von Cr4sH
  • Zum Seitenanfang

83

Donnerstag, 23. Mai 2002, 17:41

ey mann, wo sind denn die videos vom rennen am samstag neben der tanke......die find ich nirgends :(

Zitat

Original von Cr4sH
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten