Sonntag, 4. Mai 2025, 21:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2001

31

Montag, 20. Mai 2002, 22:50

@Steven:
Also erstmal: wo kaufst du deine gummis überhaupt? doch net am automaten, oder? vielleicht liegts ja daran, ich jedenfalls mißtraue diesen dingern jedenfalls schon seit je her und kaufe ausschließlich (bis auf mein ersten päcken, das hab ich aus nem automaten gezogen) in der apotheke. und das rate ich dir auch. womit wir auch schon beim praxisnähsten vorschlag zur lösung deines problems wären: geh in die scheiß apotheke und frag nach größeren gummis!!! wobei ich ja aber eher glaube, dass dein problem mehr qualitativer natur ist, zumal ja auch kondome einer DIN-Norm unterliegen. Und gerade Billy Boy und Ritex kann ich eigentlich nur weiter empfehlen, diese beiden Marken benutze ich sehr oft. Big Ben ist die dritte und letzte Marke, die ich häufiger benutze (naja, in den meisten Fällen nehm ich Ritex) und die sind wirklich etwas größer, also probiers meinetwegen erstmal damit. Aber so die Unterschiede von Big Ben zu Ritex sind jetzt auch wieder nicht, mir passen beide, und wenn du die Ritex sprnegst dürften auch die Big Ben nicht zu deiner vollen Zufriedeneit reichen. Und noch eine Anmerkung zum Durchmesser des Kondoms: Damit du so ein Teil sprengst, muss dein Stück schon sehr sehr große Ausmaße haben (was wieder zur Vermutung schlechte Quali führt). Aber da dir ja -unverständlicherweise (und damit mein ich nicht er sollte stolz auf sein übergoßes Glied, falls vorhanden, sein, sonders dass ein junger Mann, der regelmäßigen Sex hat, auch die geistige Reife besitzen sollte sich nicht so übermäßig zu genieren) an einer anonymen Lösung des Problems gelegen ist, hab ich mir mal ein wenig Mühe gemacht (naja, dauerte eigentlich nur 2min., auf die Idee hättest du eigentlich auch selbst kommen können) und dir diese Seite rausgesucht: http://www.condomi.com/con-public-de/011…micom_1-DE.html
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2001

Bike: MV Agusta F4S

32

Montag, 20. Mai 2002, 22:56

Selbst Neger können Standard Kondome benutzen!!
Die Länge ist egal und wenn Deiner nur 10cm lang, dafür aber 20cm dick ist, dann hol dir BigBen oder nimm besser garkeine!! Dann macht es wenigstens spaß und man(n) spürt etwas :P :P

Zitat

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. März 2002

33

Montag, 20. Mai 2002, 22:58

Es gibt doch XXL Condome im KDMarkt. ?(
Who grows wind, storm will harvest!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2001

Bike: Bandit 600, NSR

34

Montag, 20. Mai 2002, 23:05

geh an die tanke und frag nach "gelben säcken" - kann ich nur weiterempfehlen ! gibts aufgerollt inner 20er packung, passen wie angegossen und sind auch sau billig - und sind auch dicht , das ists was zählt :D ;) :P
nöx
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

35

Montag, 20. Mai 2002, 23:16

Re:

Zitat

Original von Steven
weiss da keiner ne marke?

Steven Du Proll. Musst ned versuchen, deine Männlichkeit wiederherzustellen, hast se doch gar ned verloren... :D

Hab' Dir schon am Telefon gesagt, Ritex ! Billy Boy ist echt zu eng. Ritex waren bei mir ganz angenehm. Und die sollen nicht bis zu'n Säcken gehen. Also sind se auch ned zu lang... :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

36

Montag, 20. Mai 2002, 23:19

Zitat

geh an die tanke und frag nach "gelben säcken

lol :D

Zitat

und ganz nebenbei erschreckst du noch die gefickte

lol geiles wort für ne freundin

aber er hat nicht ganz unrecht.an der "schwanzwurzel" drückt es wirklich ganz schön.wenn man ihn abmacht (kondom) sind voll die druckstellen da,find ich
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

37

Dienstag, 21. Mai 2002, 00:36

Es gibt von "Condomi" (ich glaube so heißt die Firma) auch spezielle Kondome.
Da steht "XXL" drauf.(habe sie aber noch nicht getestet)

(habe das Problem auch)

EDIT: ups....den Tip hat ja schon jemand anderes gegeben
...and now we start with these nice little clouds.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperSkunk« (21. Mai 2002, 00:41)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

38

Dienstag, 21. Mai 2002, 01:52

LOOL geiles tehma

frag doch in der apoteke obs da nich größere gibt !!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Bike: töff töff

39

Dienstag, 21. Mai 2002, 01:52

bevor du kommst zieh ihn raus und spritz ihr auf die titten oder sie soll blasen und schlucken oder du machst nur arschfick
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..

TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Mai 2002

Bike: /

40

Dienstag, 21. Mai 2002, 02:13

Re:

Zitat

Original von KnieAmBoden
bevor du kommst zieh ihn raus und spritz ihr auf die titten oder sie soll blasen und schlucken oder du machst nur arschfick

muahahaha, wie niveaulos.

cool. :D :rolleyes:
bin nur heir, um dummer kommentare von mir zu geben
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: yamaha RD 250(in restauration)

41

Dienstag, 21. Mai 2002, 03:30

Hallo

wenn sie dir ständig platzen würd ich vielleicht mal nach speziellen ANAL-verkehr kondomen gucken, oder endlich mit dem arschficken aufhören
Mfg Markus

!!!!!!! Warum hat die Verkehrserziehung bei mir bloß SO versagt !!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. September 2001

Bike: ZX-6R Bj. 06

42

Dienstag, 21. Mai 2002, 03:37

;) :P LOL nich allein in die Apotheke gehen, aber hier ein großen Thread reinsetzen!!! :P
Und wie schon gesagt in die Standardgummis passen auch Negerschwanze (ein Kumpel von mir is einer), deswegen mein Tipp: Roll die Gummis doch einfach mal auf!!!!!!!!!
Oder machs wie ich und benutze Heißluftballons(gerade meine Größe und sehr reißfest)!! :P
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

43

Dienstag, 21. Mai 2002, 06:08

Danke Ufo, das mit denn BigBen hat mir auch schon jemand geraten. Ich werd mir die mal holen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

44

Dienstag, 21. Mai 2002, 09:40

Langsam frag ich mich wie alt die olle ist mit der du schlafen willst,,, weil meines erachten nimmt ja schon ne 14Jährige die Pille.....

Ich hasse diese dinger auch(die drücken wirklich und sind kurz) aber ich denk mal die sitzen so eng damit da gar nichts rausläuft (wen dein Glied abschlaft) oder du eben in ihr kommst und hast nin größeren Kondom genommen dann läuft doch wegen den Druck alles raus, deshalb sitzen die so eng(meiner Meinung).

Achja: Ich vorder die Todessstrafe für Kinder schänder

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

• Zum Seitenanfang

HedPlanetEarth

unregistriert

45

Dienstag, 21. Mai 2002, 11:13

von durex gibts glaub ich auch übergrößen gummis