Ich habe gerade mit nem Kumpel die E-Drossel mitnm Schalter überbrückt und die Karre laüft auch seine 110km/h.
Dann wollten wir noch den Drehzahlbegrenzer, wie auf www.dt125.de erklärt, entfernen, haben dann aber kein CDI- Ding gefunden. Auch die ganzen Kabel waren nicht da. Kanns sein, das die kein Drehzahlbegrenzer mehr hat??
die "normale" dt vom Werk aus, hat keine Drehzahlbegrenzer nur die blackbox die auf 80 km/h drosselt, diesen drehzahlbegrenzer hast du meistens wenn der händler deine dt nachträglich drosselt...
Welches BJ hast du. Ab BJ 99 bringts dir nix mehr, weil sie schon gedreht ist. Normalerweise bringt das so 2 PS. Wenn die 110 läuft ist die PW normalerweise schon gedreht.
Original von Alex
Welches BJ hast du. Ab BJ 99 bringts dir nix mehr, weil sie schon gedreht ist. Normalerweise bringt das so 2 PS. Wenn die 110 läuft ist die PW normalerweise schon gedreht.
Original von Alex
ich mein, wo macht das denn sinn??
Das sind scho wieder solche, die nicht glauben wolln, dass "dieser kleine schwarze kasten mit diesem silbernen grill unterm Tank" schon die drossel ist!
Isses aber!
Und da isses scheissegal, wieviel Kabel da abgehn!
Und, ich mein, wenn se schon entdrosselt 110 läuft, wo soll denn da bitteschön (!) noch der Drehzahlbegrenzer anlaufen?
Bei 14 000 upm, oder was???
>>aufdiestirnklatsch!!<<
Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau!