Montag, 15. September 2025, 19:46 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
*Dummschwätzer*
Zitat
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
*Dummschwätzer*
Zitat
Original von Maulwurf
Also ich hab zwar keinen Heuschnupfen, aber wenn ich die Massen an Blütenstaub und Pollen sehe, die sich derzeit auf meinem Mopped absetzten, dann kann ich mir in ungefähr vorstellen, wie du dich fühlst.
Zitat
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
* Vorstand Single Club *
*Dummschwätzer*
in welcher bist du?? Gym, oda haupt??
Zitat
Original von Tony Montana
Hi,
mir geht wie dir. ich hab aber schon tabletten, die eingentlich helfen sollen. naja bei mir helfen sie nicht. besonders morgens in der schule is es sehr stark. wenn es morgen wieder so sark ist wie heut geh ich früher heim.
Zitat
* Vorstand Single Club *
Zitat
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
*Dummschwätzer*
Zitat
Original von Spike_ZZ
mein beileid. ich hab's zum gück schon hinter mir, bin auf birke, erle, und hasel allergisch, einfach alles mit diesen komischen "würstchen" drann. Tabletten hatte ich keine, dafür jede menge asthmaspray (das kommt bei mir dann immer wenn ich heuschnupfen habe oder krank war). habe in dieser zeit bis zu 10 tempos pro 30 min gebraucht und das gib't pro tag ne ganze menge. zuhause nehm ich da immer gleich ne rolle klopapier aber in der schule geht das nicht so gut
und da ist dann der tempoverbrauch schon sehr hoch
Zitat
Zitat
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....