Montag, 15. September 2025, 21:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Suzuki SV650 S

1

Dienstag, 21. Mai 2002, 19:38

Das Tempo Taschentuch-Mein bester Freund!!

Hatschi

moin jungs,

wer von euch hat auch so höllischen heuschnupfen?? Ich bin heut in der Arbeit aus dem niesen nicht mehr herausgekommen, ich werd morgen zum arzt gehen und fragen ob er mir was verschreiben kann, oda sogar krank schreiben:D:D :evil:

Dazu kommt noch dass ich gegen wirklihc alles gräser und pollen ärlergisch bin wass da kreucht un fleucht!! lol

Ciao
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

chicko

unregistriert

2

Dienstag, 21. Mai 2002, 19:53

ja schon

aber das Tempo Taschentuch ist mir auch noch bei was anderem behilflich *zwinker* *zwinker*
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

3

Dienstag, 21. Mai 2002, 19:54

:rolleyes:

nö, dafür isses mir zu wertvoll, da müssen dann scho so billige kosmetik tücher herhalten:)):));)
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2002

Bike: TDR

4

Dienstag, 21. Mai 2002, 19:58

Also ich hab zwar keinen Heuschnupfen, aber wenn ich die Massen an Blütenstaub und Pollen sehe, die sich derzeit auf meinem Mopped absetzten, dann kann ich mir in ungefähr vorstellen, wie du dich fühlst.
:)15 Ich bin von meinem Standpunkt aus immer völlig objektiv :)15

Die EG-Gesundheitsminister warnen:

:)48 Denken gefährdet die Gesundheit :)48
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

5

Dienstag, 21. Mai 2002, 20:04

Re:

Zitat

Original von Maulwurf
Also ich hab zwar keinen Heuschnupfen, aber wenn ich die Massen an Blütenstaub und Pollen sehe, die sich derzeit auf meinem Mopped absetzten, dann kann ich mir in ungefähr vorstellen, wie du dich fühlst.

das kommt dan auch noch dazu*ausdemfensterhüpf*
Sebbl:

Zitat

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2002

Bike: TDR

6

Dienstag, 21. Mai 2002, 20:09

Jeden Morgen einmal rundum reinigen und abends is wieder wie vorher. Das macht mich krank!:evil: :)13
:)15 Ich bin von meinem Standpunkt aus immer völlig objektiv :)15

Die EG-Gesundheitsminister warnen:

:)48 Denken gefährdet die Gesundheit :)48
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

7

Dienstag, 21. Mai 2002, 20:11

Hi,
mir geht wie dir. ich hab aber schon tabletten, die eingentlich helfen sollen. naja bei mir helfen sie nicht. besonders morgens in der schule is es sehr stark. wenn es morgen wieder so sark ist wie heut geh ich früher heim.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

HedPlanetEarth

unregistriert

8

Dienstag, 21. Mai 2002, 20:23

da musste airwaves kauen,das hilft :D
hab ne ganz freie nase :]
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

9

Dienstag, 21. Mai 2002, 20:24

Re:

Zitat

Original von Tony Montana
Hi,
mir geht wie dir. ich hab aber schon tabletten, die eingentlich helfen sollen. naja bei mir helfen sie nicht. besonders morgens in der schule is es sehr stark. wenn es morgen wieder so sark ist wie heut geh ich früher heim.
in welcher bist du?? Gym, oda haupt??

Ich hoffe auch dass mich mein arzt ein bisschen krank schreibt das halt ich nicht aus, ich schlage ein paar schlitze, 5 min pause wieder 10 cm, wieder oause usw. DAS IS FUCK

Aber sag mal, wie heißen deine tabletten???
Sebbl:

Zitat

• Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

10

Dienstag, 21. Mai 2002, 20:59

Hi,
ich bin auf einer Realschule. Meine Tabletten heissen "Lisino". Die brauchen aber ewig bis die mal wirken. Es gibt noch "Zyrtec". Die fand ich nicht schlecht die waren aber nur für nachts, wenn ich mich recht errinere.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Ducati 600SS

11

Dienstag, 21. Mai 2002, 21:02

Zyrtec helfen bei mir nicht schlecht, die sind aber icht für längere Anwendung gedacht und ich neme sie auch nur in Notfällen. Täglich muss ich "Singulair" nehmen damit ichs einigermassen aushalte ;( ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

12

Dienstag, 21. Mai 2002, 21:12

mein beileid. ich hab's zum gück schon hinter mir, bin auf birke, erle, und hasel allergisch, einfach alles mit diesen komischen "würstchen" drann. Tabletten hatte ich keine, dafür jede menge asthmaspray (das kommt bei mir dann immer wenn ich heuschnupfen habe oder krank war X( ). habe in dieser zeit bis zu 10 tempos pro 30 min gebraucht und das gib't pro tag ne ganze menge. zuhause nehm ich da immer gleich ne rolle klopapier aber in der schule geht das nicht so gut :D und da ist dann der tempoverbrauch schon sehr hoch
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

• Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

13

Dienstag, 21. Mai 2002, 21:14

Re:

Zitat

Original von Spike_ZZ
mein beileid. ich hab's zum gück schon hinter mir, bin auf birke, erle, und hasel allergisch, einfach alles mit diesen komischen "würstchen" drann. Tabletten hatte ich keine, dafür jede menge asthmaspray (das kommt bei mir dann immer wenn ich heuschnupfen habe oder krank war X( ). habe in dieser zeit bis zu 10 tempos pro 30 min gebraucht und das gib't pro tag ne ganze menge. zuhause nehm ich da immer gleich ne rolle klopapier aber in der schule geht das nicht so gut :D und da ist dann der tempoverbrauch schon sehr hoch

hey genau das asthma hab ich auch!! Und genauso gehts mir auch:))

Hey das is echt cool zu sehen dass ich nicht allein bin der da leidet ;(
Sebbl:

Zitat

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

14

Dienstag, 21. Mai 2002, 21:18

achja hab ich noch vergessen, sonst bin ich noch auf früchte allergisch, eigendlich auf alles ausser bananen trauben und orgagen (und anderen zuchtformen davon) und ein paar gemüse auch noch aber nur wenn's nicht gekocht ist, sonst geht's
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

• Zum Seitenanfang

SuperSamuel

unregistriert

15

Dienstag, 21. Mai 2002, 21:21

Ich habe immer 3 Packungen bei mir. Man kann nicht wissen, was kommen tut!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten