Sonntag, 22. Juni 2025, 19:02 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 4. September 2001
Bike: Yamaha TDR 125/ BMW 650 GS
Wohnort: Albstadt
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Kawasaki KMX
Wohnort: Neu Kaliß/ Mecklenburg Vorpommern
Registrierungsdatum: 4. September 2001
Bike: Yamaha TDR 125/ BMW 650 GS
Wohnort: Albstadt
Registrierungsdatum: 4. September 2001
Bike: Yamaha TDR 125/ BMW 650 GS
Wohnort: Albstadt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »perplexTom« (22. Mai 2002, 22:22)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von perplexTom
Zur Leistung des 4T -> ich packe mit meiner TDR gerade so um die 110 berg runter mit anlauf auch mal 130-140 aber dann ist schluß -> die Vara soll ja auch so um die 110-120 laufen also eigentlich kein unterschied. was fehlt wird wohl der derbe Anzug der TDR sein und das wird dann wohl echt fehlen an Ampeln, Kreuzungen,...![]()
didiripi
unregistriert
Registrierungsdatum: 18. Februar 2002
Bike: CB 750 F Bol d'Or (Bj. 82) Varadero 125 (Bj. 01) schwarz
Wohnort: (Bad Vilbel) Frankfurt a. M. - Hessen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der_weisse_Riese« (23. Mai 2002, 20:45)