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Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 626

Bike: Aprilia RS 125 `99

Wohnort: Bochum

1

Donnerstag, 23. Mai 2002, 13:37

BB schalter ?

ich will mir nen schalter an meine bb machen halt irgendwie als zusätzliche sicherheit bei ner bullenkontrolle ... hat einer nen schaltplan oder so ? ich hab ne 99ger rs und die bb is von motorradland ... und ich hab noch ein prob :rolleyes: ich find nirgendwo nen 3poligen schalter den man auch einigermassen gescheit verwenden kann .. im baumarkt zb hatten die nur so singen die leuchten ... halt nichtsogeeignet für nen bb schalter ;) also wo habt ihr eure gekauft ?
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Registrierungsdatum: 19. Mai 2002

Beiträge: 62

Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: Cuxhaven

2

Donnerstag, 23. Mai 2002, 13:43

also ich hab keinen aber sowas würde ich im elektronik fachgeschäft kaufen. so das er die Amper zahl halten kann und nicht schmlizt
:)25 :)28
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SEiCo

unregistriert

3

Freitag, 24. Mai 2002, 16:43

wieviel ampere muß der denn aushalten können?
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Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 4 975

Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

4

Freitag, 24. Mai 2002, 16:45

63603222 A
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Registrierungsdatum: 16. Oktober 2001

Beiträge: 1 372

5

Freitag, 24. Mai 2002, 17:19

Zitat

63603222 A


... MINDESTENS! :D
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
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TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

6

Freitag, 24. Mai 2002, 17:40

0,0001 mA oder so, is ja transistor-zündung
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SEiCo

unregistriert

7

Samstag, 25. Mai 2002, 00:20

also:

6A 125VAC
3A 250VAC

schalter reicht aus?
is son blauer ein/aus/ein-kippschalter, mit 6 kontackten....kann man damit was anfangen bei ner mito-bb?
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Registrierungsdatum: 3. April 2002

Beiträge: 76

Bike: Honda NSR 125 R

Wohnort: Gelnhausen

8

Samstag, 25. Mai 2002, 00:45

Re:

Zitat

Original von SEiCo
also:

6A 125VAC
3A 250VAC

schalter reicht aus?
is son blauer ein/aus/ein-kippschalter, mit 6 kontackten....kann man damit was anfangen bei ner mito-bb?


jo, sollte gehen... die einen 3 werden für die eine "ein"-position sein, die anderen 3 für die anderen, also wird die eine "ein"-posistion" auch die aus-funktion haben :)
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SEiCo

unregistriert

9

Sonntag, 26. Mai 2002, 18:14

brauch man bei mito bb bj. 96 nicht nurb ein kabel durchtrenn, also mit schalter versehen, masse, oder plus?
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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 546

Bike: Mito ohne Endtopf

Wohnort: Franken

10

Sonntag, 26. Mai 2002, 20:21

bei der boe bb 12 nur masse durch dann isse deaktiviert!
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

11

Sonntag, 26. Mai 2002, 21:33

Re:

Zitat

Original von SEiCo
also:

6A 125VAC
3A 250VAC

schalter reicht aus?
is son blauer ein/aus/ein-kippschalter, mit 6 kontackten....kann man damit was anfangen bei ner mito-bb?


Genau den gleichen schalter hab ich auch drin! Aber bei ner NSR.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Registrierungsdatum: 3. April 2002

Beiträge: 76

Bike: Honda NSR 125 R

Wohnort: Gelnhausen

12

Sonntag, 26. Mai 2002, 23:27

also der Schalter kann auch ne Leuchte haben, die wird wahrscheinlich eh nicht leuchten...

Schaltplan ist zwar für die NSR, ist aber gleich:

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Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001

Beiträge: 1 563

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Wohnort: Hameln/ Texas

13

Montag, 27. Mai 2002, 17:25

jo so'n schalter hab ich auch...
ist wirklich praktisch und du fühlst dich sicherer!

edit: das geilste is auch, dass du sportauspuff und fett tuning machen kannst und einfach schalter umlegen dann is bei 90kmh schluss ;)
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amok-Alex« (27. Mai 2002, 17:26)

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