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Bike: NSR, 325ti

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1

Samstag, 25. Mai 2002, 21:43

2 fragen NSR

1.: muss man nen neue kette (also ganzer satz) irgenwie einfahren???

2.: leuchten bei der NSR beide rücklichter??? hab nie so drauf jeachtet, bei mir leuchtet zur zeit nur das linke, iss das recht kapuut, oder leuchtet das sowieso sonst nich, weil beim bremsen leuchten beide

danke für antworten
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2

Samstag, 25. Mai 2002, 21:53

1. Glaub net das man nen Kettensatz großartig einfahren muss weiß ich aber auch net so gaynau

2. Sollten normalerweise beide leuchten....
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Bike: NSR, 325ti

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3

Samstag, 25. Mai 2002, 22:05

aber wenn beim bremsen beide leuchten??? ?(
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Bike: ^^ eliminiert

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4

Samstag, 25. Mai 2002, 22:09

Vielleicht ist ein Kabel lose....
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Bike: NSR, 325ti

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5

Samstag, 25. Mai 2002, 22:12

najut, ich guck morgen mal, un satz grauch ich nich einfahren, och jut

der neue satz iss kagge :(

vor her hatte ich ne übersetzung von 12/35 jetz weiß ichnich jenau, jedenfalls vorne 14 un hinten noch größer

jetz läuft se nur noch 93 (vorher 103) :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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Bike: Suzuki SV650 S

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6

Samstag, 25. Mai 2002, 22:50

oh man, is des so schwer??;)

Also die birnchen haben 2 solche Glimm Fäden drin, d.h. einer is fürs normale hinter leuchten, eine fürs brems leuchten, schau se dir ma genau an, also ein glimm faden is put, der andere, in dem fall der zum bremsen geht noch!!
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Bike: Honda NSR 125 R

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7

Samstag, 25. Mai 2002, 22:57

Re:

Zitat

Original von Bonokiller
aber wenn beim bremsen beide leuchten??? ?(


kettensazt musste ned einfahren, nur gut mit kettenspray einsiffen...

und das rechte Rücklicht brennt irgendwie ziemlich oft durch...
Von den ganzen Vibrationen... Musste austauschen, da sind 2 Fäden drinnen,
einmal für normales Licht und einmal Bremslicht...

Ich habs bei mir ausgetauscht, nur geht der Faden vom Bremslicht nun ned,
scheiß HH ;)
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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Bike: Suzuki SV650 S

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8

Samstag, 25. Mai 2002, 23:54

hab ich des ned oben au scho geschrieben?? Wer lesen kann is klar im vorteil :))
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98

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9

Sonntag, 26. Mai 2002, 00:07

Kettensatz einfahren...Jein

Imma schön schauen ob genügend Fett da is un die Kette die ersten paar Km nich voll belasten. Mein Händler meint das es besser wäre. Un jetzt Bidde kein Gelaber das mein Händler keine Ahnung hat... Er hat Ahnung
Ein Profikiller läuft auch nicht mit einer Kalashnikov durch die Gegend

Ich kann nix; Ich weiss nix; gebt mir eine Uniform

Ich rockte Scrabble mit 150 Punkten auf EINMAL!! 8)

Ja man...Muss sein!!
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Jimmy_NL

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10

Sonntag, 26. Mai 2002, 18:52

Hab meinen Kettensatz auch net eingefahren.Rücklichter müssen beide gehen.
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11

Sonntag, 26. Mai 2002, 21:46

einfahren, was ist das??

Nee, is schon richtig, die ersten km nicht vollbelasten. Wenn du die aber so 10 Km gefahren hast, dann kannste die behandeln wie deine alte kette....
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: Honda NSR RS 96 Spain

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12

Montag, 27. Mai 2002, 01:08

Die Kette musst du nicht einfahren...und wenn bei dir nur eine Lampe leuchtet is doie andere kaputt, is klar.
Ach...noch nen Tipp, wenn du noch nie ne Kette gewechselt hast hohl dir hilfe von einem der sowas schon mal gemacht hat...
NSR FOREVER:)63 RS NEVER:)27
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Bike: Mito, 250er zum Crossen

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13

Montag, 27. Mai 2002, 13:01

sorry leude ich hör auch zum ersten mal das man ne Kette einfahren muss... wenn mir einer nen guten Grund nennen kann, dann glaub ichs ja aber so eher nicht.... :rolleyes:
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14

Montag, 27. Mai 2002, 13:39

Mir hat das son gebrauchthändler erzählt. Neue ketten sind noch ziemlich steif und nicht so beweglich wie ne eingelaufene kette. So hat er mir das erzählt.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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15

Montag, 27. Mai 2002, 13:56

steif? :D
Naja egal, ich fahr meine Trotzdem nicht ein... :P
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