Samstag, 21. Juni 2025, 06:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Batasaa

unregistriert

16

Sonntag, 26. Mai 2002, 18:21

jaö jaö jaö hätte ich jetz auch gesagt :D :D :D

Nein schertz dafür kennen wir dich ja alle zugut und wissen das du sowas nicht machst
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

17

Sonntag, 26. Mai 2002, 18:26

Im Ernst jetzt - ich habe dafür echt ne Lizenz. Das war so ein "Classic Game Pack" mit 10 verschiedenen Spielen, darunter auch C&C 1. Ich hab eigentlich wirklich kaum unlizensierte Software hier. Ich bin der Auffassung, womit ich Geld verdiene, sollte ich auch Geld dafür abführen.

Hätte ich nur Privat-PCs sähe es anders aus... abgesehen davon komme ich ja an den Müll echt tw. extrem günstig dran.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwmone« (26. Mai 2002, 18:27)

• Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

18

Sonntag, 26. Mai 2002, 18:36

ja nicht nur aus etischen gründen ist es wichtig das du wenn du mit deiner firma illegale software benutzt knnte das doh auch super harte satte geldstrafen geben ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. März 2002

19

Sonntag, 26. Mai 2002, 18:41

Wenn wir schon dabei sind, ich hatte auch mal N4Speed2, legal natürlich, hat das noch irgendwer von euch? Ich hatte mal wieder bock nachdem ich Project Gotham Racing auf Xbox gezoggt hab :D
Who grows wind, storm will harvest!
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

20

Montag, 27. Mai 2002, 10:20

Re:

Zitat

Original von fwmone
Ich hab eigentlich wirklich kaum unlizensierte Software hier.

Zitat

:D
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

21

Montag, 27. Mai 2002, 12:25

@ Batasaa: ich bin zu klein, als dass mich jemand kontrollieren würde. Kontrolliert werden eher Unternehmen ab 5 MA aufwärts. Ich mache das ganze also in der Tat nur aus "moralischen" Gründen. Abgesehen davon habe ich bei Warez-Software keinerlei Support im Falle eines Falles.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten