Dienstag, 13. Mai 2025, 23:04 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 13. März 2002
Bike: MZ RT black panther, Ciao stark mod.
Registrierungsdatum: 10. April 2002
Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
HuskySM
unregistriert
Zitat
Original von MasterRIP
ich wurd auch mal spät abends mitten auf der autobahn mit blaulicht angehalten (ich hab mich bequem auf den tank gelegt und die meinten ich würd schlafen...) naja die ham halt echt nix zu tun
hab denen erklärt das ich kalt hatte und mich hinter den windschutz geklemmt hatte un die meinten nur das es eh lebensgefährlich wär wie ich rumfahren würd (mit tshirt und jeans *g*) un fragten ob ich nich zu langsam gefahren wär (war 80 gefahren) naja.. näxtesmal halt mit A1 und 200![]()
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Batasaa
unregistriert
PMC180mph
unregistriert
Registrierungsdatum: 3. November 2001
Bike: Aprilia RS125 Bj.98; Yamaha DT125 Bj. 97
Registrierungsdatum: 24. Februar 2002
Bike: Aprilia RS 125 Extrema
Zitat
Original von maxKMXler
ich wurd schonmal mit einem kumpel auf seiner NSR angehalten!
VOLL GEIL ALTER! Weißte er wollt grad anhalten um die drosselung rauszumachen(BB) und auf einmal hören wir so hinter Uns:" Bitte einmal rechts ranfahren!"
dann stieg der Bulle aus und kam mit seinem Spruch rüber:"Allgemeine Verkehrskontrolle, Werner Arschgeige, Guten Tag." Kumpel bekommt voll den Schreck und holt voll zitterig sein Führerschein raus und zeigt ihn. Der Bulle schaut im Schein nach:"Hmmm Blackbox! Hmmmm. So dann machen sie bitte mal ihr Mototrrad an!" Der bulle dreht am Gasgriff und verpisst sich wieder! Scheisße hatten wir ne Panik! 10 Sekunden später, und die drosselung wär vergangenheit gewesen!
ciao