Freitag, 19. September 2025, 14:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Bike: rote ZX6R

1

Montag, 27. Mai 2002, 16:21

wann gehtse hinten hoch ??? *gg*

ne ich wollt 1. mal fragen ob das mit ner nsr wirklich nicht geht(italienische(gedrosselt- dürfte ja kein einfluss draufr ham))??
2. wie ich mich beim stoppie drehe, schräg anfahren oder was?
ich kapier das ja schon mit fahrrad ned mit der drehung! stoppie so geht shcon ganz geschmeidig glaub ich *g*
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomarrow« (27. Mai 2002, 16:22)

• Zum Seitenanfang

Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Registrierungsdatum: 12. September 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

2

Montag, 27. Mai 2002, 16:26

Wenn ich erstmal wieder 5 Stoppies hintereinander gemacht hab und ich dann so langsam das Gefühl wieder für das Heck bekomm,krieg ich schon ab und zu mal das Schutzblech zu sehen*g*
D.h. das sie schon ZIEMLICH weit oben sein muss mit dem Arsch.Naja,kommt ihr ja bei der NSR selber hinter
  • Zum Seitenanfang

HuskySM

unregistriert

3

Montag, 27. Mai 2002, 20:48

Wie macht man eigentlich Rollin-Stppies?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Bike: PUG 206cc

4

Montag, 27. Mai 2002, 20:49

einfach normal stoppie... dannn wenn du noch net ganz oben bist... also schon oben aber net ganz stehst.. bremse lösen und leicht rolln lassn aber gleichgewicht halte

so in der art
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

5

Montag, 27. Mai 2002, 21:00

das is aber ganz schön schwer oder? Also wenn ich hinten hoch gehe, dann lass ich vor schreck die bremse los, weil ich immer denke, ich geh vorne rüber.. aber wenn man das zu oft macht hat man nach ner gewissen zeit kein spirt mehr im tank :D und die glühbirnen im rücklicht gehen davon auch kaputt. So is das bei mir zumindest.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Bike: rote ZX6R

6

Montag, 27. Mai 2002, 21:07

Re:

Zitat

Original von Klein_Michi
das is aber ganz schön schwer oder? Also wenn ich hinten hoch gehe, dann lass ich vor schreck die bremse los, weil ich immer denke, ich geh vorne rüber.. aber wenn man das zu oft macht hat man nach ner gewissen zeit kein spirt mehr im tank :D und die glühbirnen im rücklicht gehen davon auch kaputt. So is das bei mir zumindest.

bitte was?????? was ged denn bei dir noch kaputt?? die fußrasten vielleicht??
erklär mir mal bitte das mit dem tank noch etwas näher, machzd du den deckel etwa ned zu ? *g*
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

7

Montag, 27. Mai 2002, 21:10

ja doch, zu schon... aber wenn ich so nach oben kippe, dann läuft das benzin in diese überlaufwanne und tropft dann unten aus dem schlauch raus. Nagut, das geht nur wenn der tank so zwischen voll und halbvoll ist. :D
und das mit den rückleuchten: kein plan warum das so is... hab schon die dritten drin...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten