Montag, 23. Juni 2025, 22:08 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98
Wohnort: Augsburg
Zitat
Original von Tristan
übrigens, es ist doch gerade erst eine ankündigung gekommen, dass die thread-überschriften nicht so **** *** ** ****** **** gewählt werden sollen
![]()
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
Registrierungsdatum: 6. September 2001
Bike: Blaue KMX Bj. 2001
Wohnort: Beim 2. Stern rechts!
Zitat
Original von KMX-Köln
fahr mal im Windschatten mit, dann kommst auf 130km/h
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hauklotz« (28. Mai 2002, 13:44)
kaffeemaschine
unregistriert
Zitat
Original von Hauklotz
Zitat
Original von kaffeemaschine
wo in diesen verflixten fahrzeugschein ist den die übersetzung eingetragen
Im Fahrzeugschein nicht, aber in der ABE!
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: sachs zx, 300er tm
Wohnort: Schwäb. Gmünd
Registrierungsdatum: 6. September 2001
Bike: Blaue KMX Bj. 2001
Wohnort: Beim 2. Stern rechts!
Zitat
Original von Hauklotz
Zitat
Original von KMX-Köln
fahr mal im Windschatten mit, dann kommst auf 130km/h
Verstehe ich nicht! Meine KMX (KMX) läuft gerade mal 120 (und das bei 9.100 upm, weiter dreht sie nicht in der Ebene!) Ich habe noch die Drosselübersetzung von 14/50 und die ist ja nicht (viel) anders als die 13/48Z!
Was mach ich falsch???
Das eine Gedrosselte schneller läuft als eine mit 15 PS???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hauklotz« (28. Mai 2002, 15:32)