Vorderbremse ziehen. Kupplung langsam kommen lassen und viel Gas geben. Wenn sich das Hinterrad schnell dreht musst du die Kupplung ganz loslassen. Aber greif voll inne Eisen vorne! Sonst schiebts das Mopped nach vorne.
hmmm bei gedrosselten 125 ern geht es schlecht,weil die einfach zu wenig leistung haben,oder die drehzahl ist nicht genügend hoch.am besten stützt du dein ganzes gewicht auf den lenker und gibst dann gas und lässt langsam die kupplung los.ich mache zwar nicht oft burnouts(mein 180 er reifen ist ziemlich teuer) aber mit ner 600 er geht es wesentlich leichter.man kann sich sogar daneben stellen,wenn der reifen dreht.
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS
also ich hab bisher auch immer ohne bremse gemacht, dafür halt fast vollgas und bei ca. 8000 upm kupplung nicht langsam kommen, sonder schneppern lassen, aber man muss sich halt übelst nach vorne beugen, damit die net hochkommt.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
das is total easy das mach ich sogar mit nen s50 nur leider kann ich jetzt nicht mehr fahren weil mein kettenrad hinten total rund is und ich kein geld hab um mir ein neues zu kaufen