Donnerstag, 18. September 2025, 05:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Bike: rote ZX6R

1

Mittwoch, 29. Mai 2002, 20:49

Luftfiltertuning-scheibe

aalso, ich wüsst mal wie das gemisch sein müsste wenn ich 1 bzw. 2 unterlegscheiben unter den luftfilterdeckel mach ( gehn auch sone gummischeiben??) mehr oder weniger öl??
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

2

Mittwoch, 29. Mai 2002, 20:51

muss fetter gestellt werden, hast ja mehr Luft.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Bike: rote ZX6R

3

Mittwoch, 29. Mai 2002, 21:05

also wenn sie eh schon zu fett läuft kann man ruhig ma ne scheibe rein packen oda ?!*G+

übrigens, hab heud sone besagte gummischeibe ( in die rüssel vom filterkasten gemacht) un d da ging sie ständig aus, liegt das an diesem gummiring? oder wars vielleicht doch eher das mangelnde benzin?? hatte auch kurz mal eine innen rüssel vom endtopf gemacht ( ich dachte ja die fliegt raus; is sie aba ned) jedenfalls ging sie dann auch ned, wieder der ring oder das benzin???
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: Kreidler Flory 25

4

Donnerstag, 30. Mai 2002, 03:00

he.... und ich sags immer wieder...
WENN MAN SAGT, DAS GEMISCH IST FETT...dann is ned gemeint, das ZUVIEL Öl drinne is....warum sollte die maschine plötzlich mehr ÖL brauchen nur weil sie bissle mehr Luft kriegt ??

das einzige was zu mager wird ist das BENZIN-LUFT-GEMISCH ....... dadurch wird die verbrennung heißer, und das kann zum Kolbenklemmer führen.....

Also wenn überhaupt was fetter gemacht werden muss ( ned bei so nem pipifax wie unterlegscheiben drunter) dann is das die Hauptdüse....

Mehr benzin um den Luftüberschuss auszugleichen....quasi zur inneren Kühlung....
dann passiert auch nix...

tschö
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten