Freitag, 20. Juni 2025, 15:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. März 2002

Bike: Mito r/w '00

1

Donnerstag, 30. Mai 2002, 17:46

neue reifen eingefahrn...

sooo.. komme gerade von der hausstrecke... hab die neuen reifen eingefahrn...
einfach nur noch wunderbar wie gleichmäßig die abrollen... :D
rutschten zwar ein bisserl beim harten angeasen in schräglage, aber des ging dann recht schnell weg...
und wenn man dann endlich wieder mit 160 umme nächste kurve kommt, dann freut sich das herz und dein böser geist enrwacht... :)63
dann ärgerste wieder die bigbikes bis zum umfallen.. aber krass was heut los war... mussteste praktisch jede kurve aussen umme guys rumfahrn... wenn mal kein gegenverkehr war... voll hammer.. naja.. feiertag und gut wetter.. war eigentlich klar...
naja.... leider kein geld für sprit mehr... scheiß reifen... obwohl.. geile reifen... dennoch kein geld... darum nur 50km gefahrn.. also zweimal hausstrecke... naja... freut ecuh alle auf euren nächsten satz!!! :D :D :D
Rein ins Leder !!! Rauf auf den Bock !!!
Kopf hoch !!! Knie raus !!!
Auch wenn's weh tut !!!
>> KISS YOUR KNEE GOODBYE !!! <<
That's what I understand in life...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tCA« (30. Mai 2002, 17:46)

• Zum Seitenanfang

chicko

unregistriert

2

Donnerstag, 30. Mai 2002, 17:53

aussen um die Gay´s rum ?? du hast es drauf jetzt weiss ich es endgültig
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: NSR, 325ti

3

Donnerstag, 30. Mai 2002, 18:09

ich hatte kein feiertag ;(
ich brauch auch nen neuen satz, so ungefahr 0,5 mm profil sinds noch :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

4

Donnerstag, 30. Mai 2002, 18:26

Was ??? Heute ist ein Feitag??? Hab mich schon gewundert, was es für ne scheisse im Fernsehen gibt. Was ist denn heute?
  • Zum Seitenanfang

5

Donnerstag, 30. Mai 2002, 18:35

fronleichnam... oder wie man des schreibt.. mir egal... hauptsache feiertag :D
und ich war gerade nochma inner garage.. hab garnet gemerkt dass soviele insekten unterwegs waren ;)
Auch wenn's weh tut !!!
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

6

Donnerstag, 30. Mai 2002, 18:50

morgen kann ich auch wieder fahren. Kommt morgen aus der Werkstatt. Neue Reifen sind dan auch drauf und eine neue hintere federung...etc. Man wird das Geil :D :D
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Mai 2002

7

Donnerstag, 30. Mai 2002, 19:05

ich bin vorhin 30km gefahren,
-heute mittag 30km
-heute morgen zur schulegefahren (10km)

ich bin schon öfters mitm moped gefahren! UNGLAUBLICH! ich glaub ich eröffne jetzt zu jedem scheiß de keiner interessiet nen thread! X(
Bis mein alter NSR-Racer nick wieder funzt rock ich hier mit dem neuen nick des haus!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2001

8

Donnerstag, 30. Mai 2002, 19:22

Hiho,
mein Reifen war auch net mehr viel Profil drauf, so dass mein Bruder mir am Dienstag en neuen bestellt hat. Seit Dienstag Mittag brauch ich den jetzt auf jeden Fall, da ich bei 150 en Fresser hatte -> 30m lange Bremsspur.

Hab 160€ für den Dunlop Sportmax D207 hinterreifen bezahlt. Ist das viel oder wenig ? Ist das erste mal dass ich jetzt en neuen Reifen drauf machen muss daher weiss ich noch net so was die Reifen kosten und hatte bisher auch keine Zeit mal zu vergleichen.

MfG Stephan
  • Zum Seitenanfang

9

Donnerstag, 30. Mai 2002, 19:26

1. is der sportmax scheiße.. derb scheiße.. zumindest anner mito... klebt überhaupt net...
2. sind 160€ derb teuer.. wo haste denn den bestellt? ich hab fürn pilot sport hinten 101€ und vorne 97€ geblecht... bei pneuhage... beim reifenhändler isses halt immer günstig...
Auch wenn's weh tut !!!
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

10

Donnerstag, 30. Mai 2002, 19:30

es is immer so geil wenn leute behaupten ihre reifen rutschen beim beschleunigen oder bremsen das is so lol ey
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2001

11

Donnerstag, 30. Mai 2002, 19:42

Ich habe meinem Bruder gesagt er soll erssma fragen was der kostet aber der muss den ja natürlich direkt bestellen. Der arbeitet bei BMW und dann fahren die halt öfters mal zum Reifengroßhändler und holen da die Reifen für die ganzen BMWs. Seine Reifen für seinen Golf holt der da auch immer und die sind dann da 61% billiger als bei nem normalen Reifenhändler das hat er schon ausgerechnet. Daher weiss ich net warum meine dann da so teuer sind. Vielleicht liegt es daran dass die die extra bestellen müssen und normal holen die da ja auch nur autoreifen. Keine Ahnung ist nur halt scheisse dass ich jetzt soviel bezahlt hab, hätte mein bruder mich vorher mal gefragt, aber ne.

MfG Stephan
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2001

Bike: RS`01 & Mito ll

12

Donnerstag, 30. Mai 2002, 21:51

@tca: du bist aber ein toller mensch X(
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

13

Donnerstag, 30. Mai 2002, 22:22

Re:

Zitat

Original von TheChris
es is immer so geil wenn leute behaupten ihre reifen rutschen beim beschleunigen oder bremsen das is so lol ey

Bei mir des öffteren !
  • Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

14

Donnerstag, 30. Mai 2002, 23:40

Re:

Zitat

Original von TheChris es is immer so geil wenn leute behaupten ihre reifen rutschen beim beschleunigen oder bremsen das is so lol ey

hattest du noch nie nen neuen reifen drauf? ich fahr ja noc hnich lange, hatte aber auch schon das vergnügen, nen neuen reifen drauf zu haben, und der rutscht nunmal nen bischen, wenn der dumme silikonbelag da noch drauf is, ich weiß nich, was du damit jetzt sagen willst, is nunmal so....*tz*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SEiCo« (30. Mai 2002, 23:40)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten