Mittwoch, 25. Juni 2025, 01:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Cagiva Mito 2000 er Modell rot/weis

16

Donnerstag, 16. Mai 2002, 21:45

letzthin bin ich mit ein paar kumpels auf der landstraße gefahren auf einmal kommt aus dem nichts eine gsx-r aufm hinterrad daher der ist ca 500m aufm hinterrad gefahren dass ist ein auto gekommen und der war immernoch aufm hinterrad da hab ich gedacht jetzt krachts aber der gestöhrte hat einfach mit seinem weely die spur gewechselt und dann ist er erst runter!! wenn ihr das auch hin bekommt dann seid ihr gut!!
  • Zum Seitenanfang

Tankcommander

*extremer bettler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"

17

Donnerstag, 30. Mai 2002, 23:33

Re:

Zitat

Original von TheChris
............ ich würd mir bei ner fireblade auch denken dass ich sie verheizen kann mit nem geilen 2-takter...................

Jetzt vergiss doch mal bitte dass du fast nur schlechte Laune hast, und freu dich doch auch mal mit uns.
Wenn keiner mehr Sachen ins Forum schreibt, bzw immer nur mit vorgeschriebenen 80 Sachen rumfährt wäre das Forum nur halb so interressant.

Auserdem warum schrebst du dann eigentlich was wenn dich das Forum eh nur langweilt ???
aprilia

... mit der Spätbrems - Garantie :evil:

>> Gründer der I.A.RSV.f.u.b.v.F - Interessensgemeinschaft<<

(Indanadzionala Aprilia RSV milleR ferährer un begaff Varein fum Forum)

Homepage (incl. Bikes&Babes)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Audi A3 8P SV650S

18

Freitag, 31. Mai 2002, 02:10

ich hab mir letztens auch ein rennen geliefert. Ich hab mit meiner SV und nem Kollegen hinten drauf ne kleine tour gemacht und war auf dem Rückweg nach Hause, da biegt so ein Mopped vom Kaliber CBR1000F auf meine Strasse ein. Da hab ich noch gedacht, scheisse in solchen Situtionen hasste immer einen Hinten drauf. Naja wir also beide losgeheizt und ich hab natürlich kein Land gesehen, am Anfang von der Strecke sind ein paar Kurven die man voll fahren kann, und später richtig schöne Angst-Kurven und auch ein paar 90Grad Kurven, wir also mit 150 über die Strasse zu den ersten Kurven, keine Chance, dann die nächsten Kurve da komme ich ihm schon näher, danach kommt eine kurze grade wo er mir wieder ein paar Meter abgenommen hat dann geht es auf die erste scharfe kurve zu, ich bremse wesentlich später als er und komme bis auf ein paar meter ran. nach der darauf folgenden kurzen graden kommen ein paar schöne kombinationen. Am ende kommt der gleiche Abstand wie vorher raus, da ich in den kurven schneller bin und er auf den kurzen graden stücken seine Pferde springen lässt. Dann kommt eine etwas schärfere Links kurve und ich bin dicht an ihm dran, und dann hab ich´ihn in der darauffolgenden rechts kurve aussen überhollt und die letzten paar kurven weiter im "renn"tempo und er ganz brav mit ca 100 *g*
Danach hab ich mir auch nur gedacht: ouh man Wie wäre das bloss ausgegangen wenn mein Mopped entdrosselt wäre. :D
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

19

Freitag, 31. Mai 2002, 10:39

Re:

Zitat

Original von NSR-Mike
ouh man Wie wäre das bloss ausgegangen wenn mein Mopped entdrosselt wäre. :D

im Graben!
Wenn ich dein Sozius gewesen wäre hätte ich dir aber ordentlich eine aufs Maul gegeben ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tutti« (31. Mai 2002, 10:40)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Bike: töff töff

20

Freitag, 31. Mai 2002, 11:07

ihr macht das alles ganz falsch :)

ihr sucht euch 2 kurven.... in der nähe vom mottorad treff..

dann fahrt ihr die 1000000x stellt euch hin und wartet bis einer mit ner fireblade oder sowas vorbeikommt... :) so hab ich mit´m feuerstuhl ne gsx 750 r in ner kurve außen überholt :D
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..

TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Susi RGV 250

21

Freitag, 31. Mai 2002, 11:55

ich hab auch ne cbr 900 rr fireblade!! Aber ich versteh nicht warum du dich mit der angelegt hast???!?! Die hat 147 PS Serie, und da gibt es leichte Tuningmöglichkeiten, wie Dynojet Kit, Kit 51, Einspritzanlagenchip!! Also meine hat 160 PS und da geht noch so einiges!!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Zum Seitenanfang

Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

22

Freitag, 31. Mai 2002, 11:57

zugeil, respekt, denn ich hätte das garnicht gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ginuwine« (31. Mai 2002, 11:58)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Bike: töff töff

23

Freitag, 31. Mai 2002, 12:04

las mal kurven fahren wo dir deine leistung nix bringtr :-)
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..

TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

24

Freitag, 31. Mai 2002, 12:33

ich liebe es mich mit 125 er fahren "anzulegen" wenn die voll nahe bei mir auffahren und immer mit gas auf gas zu mich versuchen zu reizen,fahre ich immer ganz normal,damit die sich nicht überschätzen und,da sie ja unbedingt uberholen müssen(versteh ich ja,war auch mal so) will ich nicht,das sie ein unfall bauen,wegen mir.ich lasse sie immer gewären :D
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Bike: rs 125

25

Freitag, 31. Mai 2002, 13:28

hehe iss normal ne
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Bike: rote ZX6R

26

Freitag, 31. Mai 2002, 15:10

aber viel grausamer als ein rennen gegen ne rsv zu verliern is doch auf jeden fall wenn sie so im schritttempo an euch vorbei fährt, ich könnt ausrasten wenn ich sowas seh aaaaaaaaaahhhhhhh ne rsv, soo nah neben mir *grrrrrrrr*
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. März 2002

Bike: Gsxr1100

27

Freitag, 31. Mai 2002, 15:53

bei uns im ort fährt immer einer mit so einem voll aufgemotzten rollklo rum und schiebt fratzen ohne ende.Am meisten hat er sich gefreut als er an der ampel die ersten 10 m an mir vorbeigeheizt ist(damals war meine mito noch gedrosselt ich war mit sozius unterwegs und bin normal gefahren).Letzte woch habe ich ihn an der selben ampel wieder getroffen-er alleine (hat keine Freunde)und ich mit einem 1,90m langem 85 kilo schwerem Vieh hinten drauf.Dann bog ich nach der Ampel rechts ab in eine 30 zone.Er blieb hinter mir und auf der linken seite ist eine Eisdiele-da musste er zeigen was sein rollklo schafft und zog mit breitem grinsen an mir vorbei.Da hab ich gedacht schalte einen Gang runter und:)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 ich neben ihn mit 60-70-80-90 bei 130 und 50 meter vor einer 90° kurve hab ich dann gebremst - bin auf den marktplatz gefahren hab das moped abgestellt und bin in eine kneipe gegangen.wir saßen schon 5 min dort und da kam er ganz weiß rein und hat erzählt, dass er sich in der kurve mit 70 auf die fresse gelegt hat! :D :D :D leider habe ich kein bild von seiner scheiß visage!
;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: ZX7

28

Freitag, 31. Mai 2002, 16:47

Also ich finde solche Geschichten rulen und machen es erst richtig interressant, denn an solche Stories erinnert man sich noch lange Zeit.
Eigenes Beispiel gefällig ? Aufm Weg innen Harz an einer Ampel in einem kleinen idyllischem Dorf ( :D 8) :D ). War mitnem Kumpel auf nem Cruiser da (er denkt immer dass er voll das Heizeisen hat), ich noch auf NSR - kommt ne 600er GSX-R neben uns. Ich schau rüber, der Typ glotzt wie versteinert auf die Ampel, da war alles klar - Ampel auf grün, alle voll beschleunigt und weg war er, danach isser mit voll Speed inne sauenge Kurve übelst tief abgewinkelt, saugeil ! Der hat wahrscheinlich nur auf welche wie uns gewartet und sich monatelang auf diesen Moment vorbereitet.
Hat sich aber für ihn gelohnt, hehe...
Achja mein Kumpel auffem Cruiser hat nur dumm geglotzt, war das erste Mal das ich bei seinem Dabeisein voll beschleunigt hatte 8) .
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

29

Freitag, 31. Mai 2002, 16:57

lol geisterfahrer die erzählen dann ghanz stolz YEAH VOLL DEN PROLTETEN AUF NER GETUNTEN 600er VERSÄGT
rofl
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

30

Freitag, 31. Mai 2002, 18:36

Bin mal mit nem Kumpel (auch TZR) wie die blöden durch ne Stadt geheizt, dann war irgendwann vor uns ne 900er Ninja, standen dann alle nebeneinander am der Ampel, wollte nun mal wissen wie krass der unterschied ist. Der hat uns aber so derbe abgezogen das des depriemierend ist!!! *heul*
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten