Donnerstag, 1. Mai 2025, 22:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Steven

unregistriert

46

Samstag, 1. Juni 2002, 12:34

Was willst mit den Punks machen? Wegsperren? Oder vor Ort erschiessen?

Mir gefällt das auch ned und was mir noch weniger gefällt sind die olloms die einen anmachen wenn man allein unterwegs is und die letztens nen kumpel von mir windelweich geprügelt haben! Der war Skater. keine glatze, keine Stiefel! NIX WAS AUF EIN RECHTES DENKEN HINWEISEN KÖNNTE!!! Aber das war ihnen egal.

Die will ich nicht wegsperren, sondern wenn sie sich nicht anpassen können, mit nachdruck und staatlicher gewalt zum gehen auffordern.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Bike: Yamaha Yzf - R6 '01

47

Samstag, 1. Juni 2002, 12:59

Re:

Zitat

Original von Mopped
Ihr habt doch keine Ahnung!

Gefällt es euch etwa dass überall in den Städten Dreckige, Stinkente, Kiffende ScheissPunks rumgammeln??
Diese Schweine kassieren Sozialhilfe am und verkiffen die Kohle dann!

Und wer Bezahlt die ganze scheisse???

Wir Stolze Deutsche, Die Täglich zur arbeit gehn!!

Ich sag nur Deutschland den Deutschen!
Zeken, Punks und die ganze scheisse: ab zum Mond!!!!

DDD

lOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl. junge laberst du nur scheisse wenn du den mund aufmachst !!??

du bist echt lächerlich :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

mehr kann ich dazu ned sagen denn es wird wie immer niveaulos
... let us die young or let us life forever ...
  • Zum Seitenanfang

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Registrierungsdatum: 8. November 2001

Bike: -

48

Samstag, 1. Juni 2002, 12:59

Re:

Zitat

Original von Mopped
Ihr habt doch keine Ahnung!

Gefällt es euch etwa dass überall in den Städten Dreckige, Stinkente, Kiffende ScheissPunks rumgammeln??
Diese Schweine kassieren Sozialhilfe am und verkiffen die Kohle dann!

Und wer Bezahlt die ganze scheisse???

Wir Stolze Deutsche, Die Täglich zur arbeit gehn!!

Ich sag nur Deutschland den Deutschen!
Zeken, Punks und die ganze scheisse: ab zum Mond!!!!

DDD

LOOOOOOOOOOL:)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36

zeigt mal wieder wie zurückgeblieben du kleines kind bist

such dir freunde, depp
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

49

Samstag, 1. Juni 2002, 13:00

Re:

Zitat

Original von Carcass
also, aber ich habe noch hierzu was zu sagen!
skinheads sind ursprünglich nicht rechts!!!
jeder der das pauschal sagt ist selber ein trottel der nen scheiss labert, wenn er sich net mal auskennt!!
ich hab nen kumpel und der is auch so ein skin, und durch ihn hab ich auch schon einiges über das skinhead-dasein gelernt...
1. "skinhead" ist nur ein "way of life" der (hmm weiss gar nimmer wann) in australien(dabei bin ich mir auch nicht 100%igsicher) entstanden..
2. bei skinheads muss man erst mal unterscheiden... es gibt die oi! skins und die, wie manche sagen, rechten skins...
wobei die rechten skins unter den oi! skins nicht beliebt sind, sie werden liebevoll " scheitelträger oder Kraken (oder so)" genannt.
oi = unpolitisch
deshalb kann man davon ausgehen, das ein oi skin keine nazionalsozialistische einstellung hat...
wie hier auch schon geschrieben wurde, finde ich diese kiddies die einfach mal so skin (rechts) oder nazi sind weils scheinbar mode ist, BESCHIESSEN.

entweder man hat seine politische überzeugung mit der man sich identifiziert oder man lässt es einfach bleiben!!
fakt ist, das es in deutschland einfach zu viele "schwarze schafe" gibt!
diese gehirnamputierten "neo-nazis" die mit punks rumhängen und sich auch so verhalten bis auf die tatsache, das sie auch rassisten sind usw...

diese gehirnamputieren vollidioten haben scheinbar den sinn des nazionalsozialismus nicht verstanden oder sie sind einfach nur hohl in der birne weil sie anscheinend schon zu viel gesoffen haben...
also ich persönlich finde diese typen widerlich und ich kann denen gegebenüber auch kein verständnis rüberbringen wenn man soviel scheisse baut.

[EDIT]
wen es interessiert, ich würde mich nicht als links oder rechts bezeichnen...
jedoch hasse ich sozialschmarotzer(vorwiegend punks) und kommunismus :evil:
daraus kann man meinetwegen ableiten das ich rechts bin... mir solls egal sein, meine eigene einstellung und die ist unter umständen rechts.... :rolleyes:
[/EDIT]

soviel zu meiner meinung *lufthol*
wenn ich scheisse gelabert hab, so berichtig ihr mich doch bitte, danke.
so lebt dann wohl, guts nächtle ...

achja es ging aber nicht um oi skins oder oi ounks mein guter, wer sturmwehr, landser oder ähnliches hört ist kein oi skin sondern viel mehr ein rechter skin.......
also verdreh mal nicht alles ;)

ciao

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marco« (1. Juni 2002, 13:01)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. März 2002

Bike: sachs xtc 125

50

Samstag, 1. Juni 2002, 13:02

ich glaub das marko mit american history x recht hat, der kommt übrigens bald auf prosieben. Schaut ihn euch an!
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

51

Samstag, 1. Juni 2002, 13:08

Re:

Zitat

Original von Steven
Was willst mit den Punks machen? Wegsperren? Oder vor Ort erschiessen?

Mir gefällt das auch ned und was mir noch weniger gefällt sind die olloms die einen anmachen wenn man allein unterwegs is und die letztens nen kumpel von mir windelweich geprügelt haben! Der war Skater. keine glatze, keine Stiefel! NIX WAS AUF EIN RECHTES DENKEN HINWEISEN KÖNNTE!!! Aber das war ihnen egal.

Die will ich nicht wegsperren, sondern wenn sie sich nicht anpassen können, mit nachdruck und staatlicher gewalt zum gehen auffordern.

gibt ja son gesetzt das sich Randgruppen nicht auf öffentlichen Plätzen aufhalten dürften,
verstößt aber irgendwie gegen ein Grundgesetzt oder wie war das? Tja das sind eben unsre uralten Gesetze.

Achja sicher gibt es wirklich Assis die eben keine Deutschen sind
(auch wenns aufm Papier steht) wenn jene ofters auffallen sollte man da schon durchgreifen in Form von staatlicher Gewalt.
Die Zeit müsste ja gezeigt haben das Resozialisierung und Integration anderer zum Teil fanatischer Mentalitäten nicht funktioniert..
Wer sich nicht anpassen will, sprich Kultur annimmt udn Sprache nachweislich lernt
ist in Deutschland am falschen Platz.

Deutschland ist multikulturell das kein hirnverbrannter skin ändern auch wen ner noch soviele Ausländer zusammenschlägt oder umbringt....
Aber auch die Punks können es nicht ändern dass der Staat ist wie er ist udn das es Skins gibt, sie sind genauso intollerant wie skins, verhalten genauso primitiv und handeln auf der selben weise!

ciao
  • Zum Seitenanfang

Angus

unregistriert

52

Samstag, 1. Juni 2002, 13:13

1. jo Landser sind im Knast
2. ich steh auf Onkelz
3. ich bin nicht tolerant, wenn mir son achmed eins auf die Fresse geben will kann man das bei mir nicht mit MENTALITÄT entschuldigen.

Ist echt immer die selbe Kacke, die mucken nur rum, sind die Provokation in Person und wehe man guckt sie schief an?! Da wundern sich Politiker und Pädagigen noch warum so viele Jugendliche Skind weden. :rolleyes:

Versteht mch nicht falsch, Hab polnische, russische und portugisische Freunde und wenn mir jetzt noch einer was von wegen "ööööö nazi!" erzählen will: Ich war mal mit ner Russin zusammen. ;)
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

53

Samstag, 1. Juni 2002, 13:20

aber sind denn alle ausländer so?
udn warum? richtig ist eine soziale Frage.....

und wieder sind wir bei der Klischee Scheisse "jeder Türke ist so"
Hat keinen Sinn.

Ich lass mir von solchen Idioten nichts gefallen, da isses mir egal welche Nationalität,
Leute die Probleme nicht verbal lösen können hau ich auch aufs Maul.....

ciao
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

54

Samstag, 1. Juni 2002, 13:20

achja ontopic, ich höre onkelz auch!

ciao
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

55

Samstag, 1. Juni 2002, 13:35

Re:

Zitat

Original von Marco
aber sind denn alle ausländer so?
udn warum? richtig ist eine soziale Frage.....

und wieder sind wir bei der Klischee Scheisse "jeder Türke ist so"
Hat keinen Sinn.
ciao

ja toll die guten is töpfen die schlechten ins kröpfchen?! rofl. zumachen und ende. da kann man nimemr rücksicht auf gut und schlecht nehmen. der staat reicht den finger und das verwandelt sich in ein eldorado für politische und mentale subkulturen die sich wenn wir glück haben in 20 jahren wegen blutsrache alle selber gekillt haben. hoffen wir das beste. amen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steven« (1. Juni 2002, 13:36)

• Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

56

Samstag, 1. Juni 2002, 13:37

lol der steven ist halt unser steven, aber hast recht mach dicht.........
  • Zum Seitenanfang

kaffeemaschine

unregistriert

57

Samstag, 1. Juni 2002, 13:54

dieser abschaum der hier die grossstädte verdirbt müsste man in ne stinkende klärgrube sperren :D :D :D

mich kotzt das sowas von an wenn ich sehe das in hannover linden nur UND NUR kanaken wohnen.

wie ghettos oder slums oder so, igitt diese wixer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kaffeemaschine« (1. Juni 2002, 13:54)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2002

58

Samstag, 1. Juni 2002, 15:11

VERDAMMT LANDSER SIND NICHT MEHR IM KNAST!!!

und zu den ganzen kommentaren hier:
würdet ihr auch nen punk so runtermachen wenn der hier irgendn scheiss schreiben würde wie scheiss staat oder sonst was?

NE

ich bin kin skin oder nazi oder so aber dieses gelaber kotzt mich an und kiffer und linke kann ich gar ncih ab!!!
aber trotzdem hab ich eigentlich keine rechten freunde.
so ziemlich alle meiner kumpels sind skater
einer is punk.............
ALSO ich zeige toleranz also macht ihrs auch

und die hosen sind ja wohl das letzte...
»Hrmpf« hat folgendes Bild angehängt:
  • confederate.gif
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

59

Samstag, 1. Juni 2002, 15:16

@Marco
das mit den oi skins hab ich nur gebracht, um zu zeigen das "skins = rechts" pauschal nicht richtig ist...
die meisten typen hier denken wahrscheinlich das alle skins rechts sind, weil ihnen das über die "sensationspresse" usw. eingebleut wird!!
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: Suzuki DR

60

Samstag, 1. Juni 2002, 15:48

Re:

Zitat

Original von aprilia
also ich find Onkelz auch absolut geil!die neuen Lieder sin zwar nich mehr ganz so toll, aber die alten hausen ab ;)

greetz

genau! war am 28. in ulm aufm konzert war echt spitze!!!
X( Ich bin der nette Mann von neben an... und jeder könnt es sein! X(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten