Montag, 15. September 2025, 13:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

fwmone

unregistriert

1

Samstag, 1. Juni 2002, 18:30

Was sagt ihr zu Möllemann?

Mich interessiert eure Meinung. Was haltet ihr davon, dass auf Mölle jetzt so rumgehackt wird? Ok, seine Formulierungen waren z. T. flapsig, aber muss man deswegen so heftig reagieren? Lächerlich, oder?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

2

Samstag, 1. Juni 2002, 18:35

zudem hat er recht ich muss ja net alles was israel tut gut heissen bloss weils juden sind genauso mit den kriminellen türken und russen aber dann steht man gleich als nazi da pf
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2001

Bike: MV Agusta F4S

3

Samstag, 1. Juni 2002, 18:44

Ich finde der Möllemann hat recht, weil es wirklich so ist das die Juden sich alles rausnehmen können!! Sicherlich ist ihnen beim Holocaust unrecht getan worden, aber muss dieses "perfekte, edle" Volk fast das selbe in Palästina machen?!?!
In Deutschland ist eben das schlimmste Schimpfwort Nazi...

Zitat

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
  • Zum Seitenanfang

kaffeemaschine

unregistriert

4

Samstag, 1. Juni 2002, 18:59

ja so seh ich das aber auch

aber ich glaube da wird wieder unglaublich viel medien spektakel drum gemacht :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: BMW F800 R

5

Samstag, 1. Juni 2002, 19:17

also ich find´s auch richtig, dass er seine meinung gesagt hat. er hat sich zwar in der ein oder anderen aussage ein wenig "unglücklich" ausgedrückt, aber wenn man in deutschland jetztn och nicht mal mehr seine meinung sagen darf (und möllemann hat ja nichts anderes gemacht), ohne sofort an den pranger gestellt zu werden, na dann gute nacht... X(

edit: außerdem hat möllemann sich mehrfach klar dagegen zur wehr gesetzt, als antisemit bzw. nazi abgestempelt zu werden. ein weiteres zeichen dafür, dass er KEIN solcher depp is, is doch, dass er haiders "unterstützung" aus österreich (der hat ihm ja irgendwie versucht mut zu machen und seine einstellung gelobt) sofort zurückgewiesen hat...
knock-knock-knockin' on heaven's door

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheDarkJedi« (1. Juni 2002, 19:18)

• Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

6

Samstag, 1. Juni 2002, 19:22

Das meine ich doch. Er darf noch nicht einmal seine Meinung äußern!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

7

Samstag, 1. Juni 2002, 19:25

Steht in den Grundrechten nicht was von freiher Meinungsäußerung??? Also was wollen die, hat doch nicht jeder die selbe, wäre ja auch schlimm, wenn es so wär. Aber in der Politik ist das eben so, das alles sofort aufgeputscht wird. Als wenn die keine anderen Probleme hätten X(
  • Zum Seitenanfang

kaffeemaschine

unregistriert

8

Samstag, 1. Juni 2002, 19:27

Re:

Zitat

Original von Chrispie
Steht in den Grundrechten nicht was von freiher Meinungsäußerung??? (

damit ist es hier wohl schon lange vorbei

...es lebe die republik.... :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

9

Samstag, 1. Juni 2002, 19:30

die medien kotzen mich in letzter zeit sowieso voll an
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

10

Samstag, 1. Juni 2002, 19:32

habt ihr schonmal die talkshow von friedmann gesehn?
der is wirklich derbst aggressiv. damals gegen müntefering (?) hats mir ja gut gefallen :D

und dann sein ewiges sharon-is-der-größte. möllemann hat tatsächlich recht, hier gehts um prinzipien.

außerdem is möllemann in der partei die ich wohl wählen werd, also hat er recht ;)
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

11

Samstag, 1. Juni 2002, 19:37

ich versteh auch ned. die medien zeigen da ein bild, von dem was das volk angeblich denkt, wobei das volk es so gar ned tut.

nochma anders formuliert. angeblich regt sich jeder redliche deutsche drüber auf und schreit nach nem KZ für möllemann, aber irgendwie sagt jeder "ja der mann hat recht!"

und es is so, er sagt das was jeder deutsche denkt. und friedmann is haltn jude und inner zugzwangstellung durch seine macht. er muss bohren und sich künstlich aufregen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: ZXR 750 L

12

Samstag, 1. Juni 2002, 19:45

Re:

Zitat

Original von taffer Manfred
die medien kotzen mich in letzter zeit sowieso voll an

Stimmt schon das in den Medien viel unnötig aufgeblasen wird und die Berichterstattung z.T. ziemlich sensationsgeil ausfällt,aber wer daran interesiert ist sich ein adäquates Bild von der Realität zu machen der kann das auch.Wer sich z.B. an die BILD hält,wird nicht wirklich viele Verwertbare Informationen erhalten,weil BILD nicht Informiert sondern Polarisiert.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. September 2001

Bike: Kilo K7

13

Samstag, 1. Juni 2002, 20:04

Re:

Zitat

Original von TheChris
habt ihr schonmal die talkshow von friedmann gesehn?
der is wirklich derbst aggressiv. damals gegen müntefering (?) hats mir ja gut gefallen :D

und dann sein ewiges sharon-is-der-größte. möllemann hat tatsächlich recht, hier gehts um prinzipien.

außerdem is möllemann in der partei die ich wohl wählen werd, also hat er recht ;)

der friedmann sieht immer so bekifft aus
der kerl ist mir total unsympatisch, kommt sich dann auch noch so toll vor und lässt niemanden ausreden, erwartet es aber von anderen ... oller jud :D
vielleicht nicht ganz so geschickt vom möllemann, aber recht hat er; die deutschen sind in solchen sachen eh zu verklemmt, aber man bekommt ja sofort eins auf den deckel, wie man hier sieht.

Go Mölle GO
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

Bad Taste Stream
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM 990 Superduke

14

Samstag, 1. Juni 2002, 20:10

Re:

Zitat

Original von taffer Manfred
zudem hat er recht ich muss ja net alles was israel tut gut heissen bloss weils juden sind genauso mit den kriminellen türken und russen aber dann steht man gleich als nazi da pf

Dito, die ganze Diskussion wird langsam lächerlich! Am lächerlichsten find ich den selbst ernannten "Nazi-Jäger" Friedmann, was der ständig ablässt.....

<--- Einfach aufs Pic schauen, dann passts schon!
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

15

Samstag, 1. Juni 2002, 20:13

ach ihr seind doch alle kleine adis!

:D

ihr wisst das ihr euch da ned auflehnen drüft, wie stehen wir den da im ausland da?! :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten