Freitag, 2. Mai 2025, 12:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

61

Samstag, 1. Juni 2002, 20:14

Es ist Fakt, dass viele Nazis gerne die Lieder der Onkelz hören, aber es ist genauso Fakt, dass viele "normale" Menschen die Onkelz hören...

Die Onkelz sind im übrigen gegen Hitler und die Alt-Nazis (was da so vor 60 Jahren geschehen ist), NICHT ABER gegen die Ideale der heutigen "modernen" Neos!!
  • Zum Seitenanfang

NE0PHYTE

unregistriert

62

Samstag, 1. Juni 2002, 20:36

Re:

Zitat

Original von Com.Raphaezer

Die Onkelz sind im übrigen gegen Hitler und die Alt-Nazis (was da so vor 60 Jahren geschehen ist), NICHT ABER gegen die Ideale der heutigen "modernen" Neos!!

lol du hast absolut recht :rolleyes:

muahahahaha ihr habt doch ALLE keine ahnung!!!

ich sag nur ein:

11.6. -->koblenz

29.6 -->dortmund!!!

schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)11 :)11 :)11 :)11 :)11 :)11 :)11 :)11 :)11 :)11
  • Zum Seitenanfang

kaffeemaschine

unregistriert

63

Samstag, 1. Juni 2002, 21:18

naja ich find onkelz auch recht gut, aber ich glaube das die sich mittlerweile selbst betrügen. ich höre die seit etwa 7 oder 8 jahren und hab mich mal nen bisschen "informiert" .

und die gedanken die die früher hatten wird man nicht mehr los oder legt man ab.
(ich kenne auch welche die früher schwere nazis waren und heute voll dagegen, aber die sind immer das was grade ihr "freundeskreis" gut findet , und sind selber geistige wracks.
by the way

so und die onkelz richten sich immer mehr auf das aus was sie ja immer behaupten nicht sein zu wollen. sone kommerz scheisse wie die toten hosen. hosen war (vielleicht mal geil, zu lange her :D ) aber die zeit ist vorbei.

naja so typische wixer eben... (aber die konzerte sind schon der absolute kracher: 120 kilo-sack pogt se alle weg, der schweiss tropf von der hallen decke, ganze ladungen von bierbechern fliegen durch die menge..)

naja was solls sind eben assis geworden
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

64

Samstag, 1. Juni 2002, 21:31

Zitat

muahahahaha ihr habt doch ALLE keine ahnung!!!

hauptsache du hast ne ahnung...
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

65

Sonntag, 2. Juni 2002, 11:47

also ich finde das ganze hier extrem rechtsradikal! und öhm Punks sind nicht immer kiffende leute die in den ecken rum liegen und sozialhilfe kassieren! Wie viele rechtsradikale Arbeitslose gibts denn in deutschland! bestimmt mal mehr als Punks!!
und ich meine das was hier in deutschland teilweise abgeht das is auch nicht mehr demokratisch! Die ganzen rechten im Osten haben eigentlich keinen grund für deutschland zu sein! ich meine wer hat den osten nach dem 2. weltkrieg im stichgelassen und tut es jetzt immer noch! ich weiß natürlich nicht wer hier schon mal in leipzig war, aber ich war letzte woche da und dort is alles dreckig und kaputt! und ich glaub kaum einer der rechten weiß was hitler alles für scheiße gebaut und wie pervers das A******* war. und jetzt mal zum Thema zurück: ich habe auch mal landser gehört! vor knapp 3 jahren! die musik finde ich gut! weil es geiler rock is aber wenn man sich die stumpfsinnigen texte anhört könnte ich jetzt kotzen! dann sind mir WIZO, Terrorgruppe, Bums und Ärzte lieber! das gleiche gilt auch für onkelz ich finde die musik okay aber schon die stimme des sängers is zum kotzen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2002

66

Sonntag, 2. Juni 2002, 14:01

was gibtst du fürn scheiss von dir???
weisst du was bands wie wizo oder die terrorgruppe fürn scheiss von sich geben???
wie war das noch gleich??destroy the krauts?
son scheiss!!!
»Hrmpf« hat folgendes Bild angehängt:
  • antichaoten.jpg
  • Zum Seitenanfang

NE0PHYTE

unregistriert

67

Sonntag, 2. Juni 2002, 17:32

warum muss eigentlich jedes gespräch über die onkelz in einem streit enden, in dem es um punks nazis, etc geht???

das geht mir mal gerade ziemlich auf die nüsse!!!
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

68

Sonntag, 2. Juni 2002, 17:36

naja langsam werden die posts immer niveauloser und stumpfsinniger.....
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

69

Sonntag, 2. Juni 2002, 18:02

Re:

Zitat

Original von kaffeemaschine
sone kommerz scheisse wie die toten hosen. hosen war (vielleicht mal geil, zu lange her :D ) aber die zeit ist vorbei.
naja so typische wixer eben...
naja was solls sind eben assis geworden

ich finde es einfach zu peinlich, wenn sich hier leute, die vielleicht seit 4, 5 jahren hosen oder irgendeine andere band hören, und sich dann aufregen, wie kommerziell die doch geworden sind! fiel euch mal auf, dass die größten fans solcher bands die musik seit 2 jahrzenten gut finden, BIS ZUM HEUTIGEN TAGE! was die hosen, ärzte etc. machen, ist zu 100% NICHT KOMMERZIELL. Nur weil manche Leute denken, man muss immer mit zerschlissenen Klamotten rumrennen, jeden Tag volltrunken sein, und den Manager ein Arsch nennen, um nicht kommerziell zu sein! das ist absoluter quatsch! die hosen oder die ärzte machen ihre musik gewiß nicht, um millionen zu scheffeln, aber deshalb darf man ihnen doch nicht wohlstand verbieten! kommerz hingegen ist was ganz anderes (von mir aus könnt ihr da jetzt brosis oder so anführen!).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com.Raphaezer« (2. Juni 2002, 18:03)

• Zum Seitenanfang

kaffeemaschine

unregistriert

70

Sonntag, 2. Juni 2002, 19:37

haha lol

schau dir doch die armseligen hosen konzerte an,

(weiss aber nicht wie das heute ist ) vor 3 jahren oder so:

voll schlecht alles, lieblos gestaltete bühne, SUPER SCHEISS sound, TEURES bier, absolute kack location und 30 dm eintritt oder was !? und die hosen kassieren ab oder wie, das konSert ging keine 2 stunden !
  • Zum Seitenanfang

NE0PHYTE

unregistriert

71

Sonntag, 2. Juni 2002, 19:53

habe grade noch en foto von der aktuellen tour gefunden, hier is es:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
  • Zum Seitenanfang

NE0PHYTE

unregistriert

72

Sonntag, 2. Juni 2002, 20:16

von links nach rechtz:

stephan weidner, matthias "gonzo" röhr, kevin russell, und Peter "Pe" Warschovski (oder so) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NE0PHYTE« (2. Juni 2002, 20:17)

• Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

73

Sonntag, 2. Juni 2002, 20:33

Ich liebe diese Diskussionen über die Onkelz und den dazugehörigen Rechtsdran, darüber wurde hier im Forum schon vor 3 Jahren diskutiert und es ist nie was vernünftiges bei rausgekommen ist, weil halt jeder bei seiner Meinung bleibt. Hab früher zu dem Thema auch immer ne Menge geschrieben, aber darauf hab ich einfach keine Bock mehr!

Ich bin politisch rechts eingestellt, aber nicht so rechts, das ich mich nur auf das eine beschränke, nämlich Ausländer,sondern generell.
So Ideale die ein Schill oder Haider haben spreche mir zu!
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Bike: KTM Lc2 1997

74

Sonntag, 2. Juni 2002, 21:06

Wenn ich das höre, Schill und Haider. Das ist ja das allerletzte. Es gibt auch Leute die sich frei bewegen wollen und nicht wegen jedem Scheiß gleich bestraft werden wollen. Also Leute, die sich für Schill und Haider erwärmen können sind masuchistisch veranlagt!!! Möchtest du etwa zurück zu einem Alleinherscher? Einer der allenen sagen kann was sie machen dürfen und was nicht? Falls nicht solltest du dich nicht als rechts bezeichnen, dann auf das will die Rechte seiten hinaus!
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
  • Zum Seitenanfang

NE0PHYTE

unregistriert

75

Sonntag, 2. Juni 2002, 21:08

böhse onkelz schön und gut, aber das hier X( X( X(

-----------bitte schließen----------
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten