Freitag, 19. September 2025, 05:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

31

Mittwoch, 19. September 2001, 22:33

Das zeigt doch nur, dass sie eigentlich immer versägt werden und jetzt unglaubliche Glücksgefühle haben, endlich mal 2 gedrosselte Rs versägt zu haben !

Wow !

Also wenn ich hier aufzählen müsste, wen ich schon alles versägt habe, ach...
Ihr wisst doch alle selbst, dass die NSR keine Power hat, und weniger PS hat, als die Rs und die Mito !

Ihr wollt nur nicht zugeben, dass ihr einen Fehlkauf gemacht habt !

Ich habe bisher fast alle zu Tode zersägt !
Bisher wurde ich nur von einer Maschine abgezogen und das war ne 96er Chesterfield mit 154er Polini und Arrow !
(Das weiß mich, weil wir uns danach unterhalten haben)
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

32

Mittwoch, 19. September 2001, 22:34

Roadracer , du bist es ...
  • Zum Seitenanfang

hinni

unregistriert

33

Mittwoch, 19. September 2001, 22:35

is mir scheiss egal, ob die jetzt irgendwie gedrosselt oder was weiss ich waren. ich finds nur total kindisch. das interressiert keinen.

es ist genau so uninteressant, ob ne mito ne rs versaegt oder umgekehrt, oder ob ne nsr vonna rs oder mito oder xtc oder tzr oder ner KMX oder all so nne quatsch versaegt wurde. guckt euch an, was ich im "streit - wieso" geschrieben habe, dann wisst ihr wie ich dazu stehe.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

34

Mittwoch, 19. September 2001, 22:58

ALSO WENN ICH NOCH ÖFTERS SOLCHE THREADS LESE, DANN KOTZE ICH UND DANACH LOG ICH MICH AUS DEM FORUM AUS UND KOMM NIMMER!!! DAS STRESST MICH NÄMLICH SCHON SEIT ICH DAS ERSTE MAL HIER WAR: ICH WAR NOCH IM ALTEN FORUM AKTIV! UND ICH GLAUBE VIELE LEUTE NERVT DAS AUCH SOWAS VON! KÖNNEN WIR UNS NICHT ALLE EINIGEN DASS MAN NICHT MEHR SOLCHE THREADS AUFMACHT UND DANN DIESE STREITEREI LOSGEHT!? WENN IHR DAS BEDÜRFNIS HABT EUCH ÜBERS FORUM ZU STREITEN, MACHT NE txt. FILE AUF UND SCHREIBT DA EUREN POST REIN!!! DANN HABT IHR ES AUF "PAPIER" GEBRACHT UND WIR BeKOMMEN ES NED MIT!
... :evil: No Fear :evil: ...

Zitat

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Bike: Yamaha TZR

35

Mittwoch, 19. September 2001, 23:03

jo das is doch mal ne idee oder amcht im Mirc nen chann auf #steit oder falls es den schon giebt schliest eich da an1
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

36

Mittwoch, 19. September 2001, 23:07

Solche Threads sin sowieso irrsinnig !
Jeder meint er hat die schnellste Maschine !

Auf dem Papier steht halt die wahre Ps Zahl der Maschinen, und das ist eben so, und da kann man reden soviel man will !
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten