Dienstag, 12. August 2025, 05:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

16

Donnerstag, 20. September 2001, 08:40

hmm , wer hat den freakdepp wieder reingelassen ?
  • Zum Seitenanfang

ZZ_PWraWmEAT

unregistriert

17

Donnerstag, 20. September 2001, 11:57

Also mich und mein kumpel ham se ma angehalten: kein führerschein gehabt, kist nicht GANZ straßentauglich :rolleyes: , ohne helm...
Naja.. was ham die bullen letztendlich gemacht??? NIX!!! :tongue:
nur personalien und so n kram (wir waren sogar grad dabei fleppen zu machen- kein verbot oder so)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: Honda Nsr125 SP

18

Donnerstag, 20. September 2001, 15:08

interesante beitraägt! bis jetzt noch keiner! dem der führerschein entzogen wurde! cool!
wen jemand das schon passiert ist! bitte melde dich, will deine story hören! :D
  • Zum Seitenanfang

rs250

unregistriert

19

Donnerstag, 20. September 2001, 15:12

was das freakdepp ich nix freakdepp ich seinen ????? wer wohl
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

20

Donnerstag, 20. September 2001, 19:41

Der Führerschein wird dir normalerweise auch erst dann abgezogen, wenn du einen Unfall baust mit offener Karre oder die Bullen stinkig sind. Sonst immer mit Geld und Nachsschulung und so
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten