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Registrierungsdatum: 26. Februar 2002

Beiträge: 165

46

Montag, 3. Juni 2002, 18:57

Nicht mehr als 15 PS, weist du au warum, sind die mit 15 schon so ausgereitzt??? Kann ich mir net vorstellen, wenn sich jetzt große konzerne mit 4T Modellen Beschäftigen, können die da au mehr rausholen, oder lieg ich da so falsch???
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Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

Beiträge: 2 602

Wohnort: Rheinland-Pfalz

47

Montag, 3. Juni 2002, 19:04

da liegst du ganz richtig! Da ist njoch was drin, aber über 30 PS wird ein Viertakter mit 125ccm wohl kaum kommen
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TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

48

Montag, 3. Juni 2002, 19:34

ich denk, dass mit nem gescheiten 125er 4-takter 18 ps zu holen sind. wenn ich hol, dass die fahrschul SR nur 11 ps hatte, dafür aber verdammt gut ging, steht ein richtig ausgereifter 125er 4-takter vom subjektiven fahrgefühl nem offenen 2-takter nicht mehr sehr viel hinterher, außer eben in der endgeschwindigkeit.
aber das macht der gedanke an nen ewig haltenden motor wieder wet.
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Marco

unregistriert

49

Montag, 3. Juni 2002, 19:54

naja ich dnek so hochgezüchtete 4 Takter haben auch keine sehr hohe Lebenserwartung ;)
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Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 881

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Wohnort: NRW,Barntrup nähe bielefeld

50

Montag, 3. Juni 2002, 21:48

Zitat

naja ich dnek so hochgezüchtete 4 Takter haben auch keine sehr hohe Lebenserwartung

da hast du nicht ganz recht.die heutigen bikes sind auch schon ziemlich hochgetunt.z.b. die R6.die dreht 15500U/min und ist noch nicht mal im roten.viel höher drehen hochleistungsmotoren auch nicht(formel 1 ca 17000,moto gp ca 16000)und die motoren aus dem rennsport halten nicht alzu lange,das stimmt.aber die R6,die 15500U/min dreht hält mehr als 50000 km,und das fast ohne verschleiss(wie in der PS zeitschrift stand,beim 50000 km test).die 600 er klasse ist die klasse mit dem am weitesten entwickelten motoren,für den strassenverkehr.die anderen motoren der 1000 ccm maschinen alias gixxe,duc drehen bei leibe nicht so hoch(ca 9000 bis 12000).wenn jetzt kommt,die kolben sind eben zu gross oder zu schwer stimmt nicht ganz.die 125 er 4 takter drehen auch nur bis ca 12000 wenn überhaupt.
wenn ich was falsches behauptet habe,dann sagt es.ich habe es nur irgendwo gelesen,in irgendeiner motorrad zeitschrift
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Beiträge: 243

Bike: TZR SP,Laverda GS Lesmo,Gilera GFR,Crono,SP01/02

Wohnort: Nürnberg

51

Montag, 3. Juni 2002, 23:43

Warum erzählt ihr eigentlich immer das Versicherung und Steuer so teuer werden?Hat doch für die Versicherung null zu sagen,oder?Da bleibt doch alles gleich würd ich mal sagen.Die Gedrosseltfahrer zahlen eh keine Steuer und ich denke eine Erhöhung meiner 9!!!!!!!!!!!!!!! Euro !!!!!!!!!!!!!! Steuer,weil offen werde ich grad noch so ertragen. :D
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