Montag, 15. September 2025, 19:04 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
*Akrapovic-Poser*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PSRS« (4. Juni 2002, 23:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »taffer Manfred« (4. Juni 2002, 23:09)
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Zitat
Original von PSRS
das mit dem leasing währe ja auch ne überlegung wert, sofer ich "nur" ne monatlich rate um ca 120€ zahle, da ich ja evtl reperaturen nicht, wovon mann ja nicht bei nem leasing-fahrzeug ausgehen muss.
*Akrapovic-Poser*
Zitat
Original von Stefan
Zitat
Original von PSRS
das mit dem leasing währe ja auch ne überlegung wert, sofer ich "nur" ne monatlich rate um ca 120€ zahle, da ich ja evtl reperaturen nicht, wovon mann ja nicht bei nem leasing-fahrzeug ausgehen muss.
Das mit den Reperaturen ist richtig aber bei Leasing Verträgen musst du immer einen gewissen (meist ziemlich hohen) Betrag bei Vertragsbeginn zahlen.
*Akrapovic-Poser*
Zitat
Original von taffer Manfred
naja die porsche 944er sind net so der hammer in der standard version erst ab S2 geil wo porsche draufsteht muss auch gut leistung drin sein meiner ansicht nach
würd dir eher zu nem honda crx raten
achja der corrado ist geil
*Akrapovic-Poser*
Zitat
Original von NSR-Mike
GOLF
oder halt Golf-Klasse, fahr ich auch, nen ganz normalen(ok hat schon ein paar nette Features, Nebelscheinwerfer, Sitzheizung, Seitenairbag, Klima) Joker 75PS. Das reicht vollkommen aus, zum Heizen hab ich meine SV
*Akrapovic-Poser*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PSRS« (4. Juni 2002, 23:48)
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Zitat
Original von taffer Manfred
später mal kann man halt wieterverwendwen und die versicherung bleibt auch gleich!
fwmone
unregistriert