Montag, 15. September 2025, 19:28 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Zitat
Original von fwmone
Ich bleibe einfach bei meiner Meinung, dass der Golf von der Basis her für sein Geld zu wenig bietet. Wenn ich überlege, wie teuer ein Golf II heute noch ist, obwohl er technisch eigentlich nie so richtig auf der Höhe seiner Zeit war...?!
kaffeemaschine
unregistriert
-KP-
unregistriert
Registrierungsdatum: 13. September 2001
Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98
Registrierungsdatum: 11. November 2001
Bike: MV Agusta F4S
Zitat
Original von PSRS
also so ne ps-schleuder brauch ich nicht, dann kann ich auch den m3 von meinem vater haben (mit offenen drosselklappen 360 ps)
![]()
![]()
![]()
bei sixt hab ich schon geguckt, so wie ich das gesehen hab muss man aber immer ein paar tausend euro anzahlen um dann monatlich noch ca 120€ zu zahlen, gut dann ist der wagen mir, aber ich will ihn ja nicht!! ich brauch jetzt ein auto für 1-4 jahre, werde nähmlich in den nächsten 2-4 jahren 1 jahr nach england gehen!!!
außerdem will ich ja nicht viel ausgeben da ich mit 20 ja ne gsx-r oder ninja haben will.
ich will so 2000€ zahlen, und mein vater legt noch 1000€ drauf = 3000€, wenn das auto aber nur 2500€ kostet zahle ich nur 1500.
also nicht mehr als 90 ps und nicht so teuer,
obwohl das mit dem leasingin meinem fall doch ne überlegung wert währe? sofer ich "nur" ne monatlich rate um ca 120€ zahle.
achja vielen dank für die antworten, muss jetzt erst mal die ganzen vorschläge bei mobile.de durchgehen und vergleichen![]()
Zitat
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
*Akrapovic-Poser*