Ich hab mir überlegt, dass es so langsam mal an der Zeit wäre, von XTra-Card auf Vertrag umzusteigen, weil da SMS und alles halt um einiges günstiger ist und auch im Ausland ist es mippm Vertrag um einiges einfacher und billiger... deswegen werd ich getz ne Möglichkeit von D1 ausnutzen, dass ich meinen Kartenvertrag innen "richtigen" Vertrag umwandel und dabei aber meine Nummer behalte. Allerdings krieg ich dann auch nen neues Handy, allerdings kann ich mich nich so ganz entscheiden, welches ich nehmen soll, denn EIGENTLICH wollte ich mein altes Handy behalten (3210 m. Datenkabel, VibraMOTOR (nich akku), stärkeren Akku und Bacardi-Cover *g*)... naja, aber nen neues Handy wäre natürlich auch nicht übel. Deswegen frag ich getz einfach mal euch: Was würdet ihr unter den Umständen machen und welches Handy würdet ihr nehmen? Am besten auch eure Argumente für/gegen ein bestimmtes Handy dabeischreiben! Achja, 100€ Startguthaben wären auch möglich, aber die dürften dann nur abtelefoniert werden, d.h. für SMS bezahl ich trotzdem ganz normal... und ich telefonier nicht allzu viel mippm Handy...
Hier jetzt meine Auswahlmöglichkeiten:
http://www.t-mobile.de/shop/1,2003,420-_,00.html