Samstag, 20. September 2025, 22:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

PIDI

unregistriert

16

Donnerstag, 6. Juni 2002, 13:09

Re:

Zitat

Original von Clooney
Von den Leuten, die eine Maschine von ihren Eltern bekommen, halte ich gar nichts. Denn sie haben nicht ihre Arbeitskraft für diese eingesetzt und werden sie auch so behandeln. Führerschein geht noch, aber Maschine NEIN. Sie werden ihre maschine nicht hegen und pflegen wie einer der 1-2 jahre dafür Zeitung ausgetragen hat oder sonstige beschäftigungen nachgegangen ist.

aha du beurteilst leute wenn se was von ihren eltern bekommen.

Ich hab Mit ´´Mopped von meim vadder´´ halt gemeint das ich 2000€ bekomme den rest muss ich auch sparen und dafür Arbeiten.

und ich sag dir eins ich Pfleg des ding so wies nur geht wenn ich serstmal hab.
  • Zum Seitenanfang

PIDI

unregistriert

17

Donnerstag, 6. Juni 2002, 13:10

viel zu hoch.

rechen mal mit 450 - 500€ im Jahr
  • Zum Seitenanfang

Schneekoppe

unregistriert

18

Donnerstag, 6. Juni 2002, 13:24

Re:

Zitat

Original von hyperprostafff
Jo alles fing so an, dass mein kollege(Simon-NSR) jahrelang Zeitung ausgetragen hat, weil er auf sein motorrad gespart hat, tja als ich dann konfirmirt wurde kam mir die NSR auch in den Sinn und von dort an habe ich mit meinem 15en lebensjahr gesparrt und fing an in nem Supermarkt zu arbeiten(imemrnoch)jo da hab ich dann immer so um die 540DM verdient und das hat gereicht um mir eine NSR und den dazu gehörigen Führerschein der Klasse A1 machen und zu kaufen die NSR.

In welchem Supermarkt arbeitest du mit 15?? Bei uns geht das erst ab 16.......
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Bike: nix mehr

19

Donnerstag, 6. Juni 2002, 13:26

karre gezockt, rahmen und schlosssatz umgebaut, fertig!!
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Zum Seitenanfang

Big and Bad

unregistriert

20

Donnerstag, 6. Juni 2002, 14:18

Papa: Motorrad

Ich: Führerschein + Bekleidung und Zubehört ...

Und von wegen:

Zitat: Von den Leuten, die eine Maschine von ihren Eltern bekommen, halte ich gar nichts.(Clooney)

find ich ist Schwachsinn, ich meine du kannst ja mal stolz auf dich sein, wenn du dir das selbst gekauft hast, aber du brauchst nicht andere kritisieren, manche leute wollen auch was aus ihrem Leben machen und gehen zur Schule... denn rest kann ich mir ersparen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. März 2002

Bike: APRILIA RS 125 Harada

21

Donnerstag, 6. Juni 2002, 14:52

naja, führerschein und bekleidung hab ich schon von meinen eltern bekommen bloß die maschine fehlt mir noch und da pump ich meine omas mal an, wegen einem zinslosen darling!!!

ciaosen, tom
X( X( RS RULEZ X( X(

Keine MACHT Den ROLLERN!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

Bike: Suzuki RG 125 '00

22

Donnerstag, 6. Juni 2002, 15:32

Also das mit der Ausrede, dass man eine Maschine bezahlt bekommt (!) weil man noch in der schule ist, gilt nicht wirklich

Ich gehe noch 3 Jahre (hoffentlich) in die Schule, und muss in den Ferien immer arbeiten!
Meine Eltern haben mir zum Geburtstag Motorradjacke, Helm und Nierengurt geschenkt!
Mehr nicht
Aber sie sind noch am rätseln, ob sie mir vielleicht doch Steuern zahlen und Versicherung, es wird noch gehofft *G*

cu

PsyFly
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. März 2002

Bike: APRILIA RS 125 Harada

23

Donnerstag, 6. Juni 2002, 15:40

steuern musste doch bei ner 125er nich zahlen