Dienstag, 24. Juni 2025, 13:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Scooter NS-1

unregistriert

16

Mittwoch, 5. Juni 2002, 23:01

gemacht hab ich selber nichts an dem Teil aber der Vorbesitzer hat nen Giannelli drann gebaut .Das mit dem überdrehen lass ich erstma, ich hab jetzt erst nen Fresser gehabt und habse gerade frisch eingefahren. Schafft man mit der Karre eigentlich nen Weehlie? Stoppie is ja einfach.

Ach nochwas: Wieviel PS genau hat Die NS-1 eigentlich im offenen Zustand und wieviel könnte mein Giannelli noch dazu bringen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scooter NS-1« (5. Juni 2002, 23:03)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Juni 2002

Bike: Honda NSR

17

Mittwoch, 5. Juni 2002, 23:24

NS-1 lauter machen

du schraubst einfach den luftfilterdeckel ab und legst eifach ein paar unterlegscheiben Über die löcher wo die schrauben durchgehen. und dann alles wieder zusammen schrauben. oder du reißt einfach den ansaugrüssel raus.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Bike: TZR SP,Laverda GS Lesmo,Gilera GFR,Crono,SP01/02

18

Mittwoch, 5. Juni 2002, 23:27

Also ich hab meine offen eingetragen wegen Versicherung und so.Da stehen jetz 9 KW in meinem Fahrzeugschein.Gianelli hatte ich auch mal.Bringt schon gut Leistung.Aber deneke mal das der vergaser bei der Ns-1 extrem die Leistung hemmt.Der ist schon arg klein.Ich hab jetzt in nächster Zukunft mal vor einen 28er Mikuni und einen 110ccm Satz zu verbauen-hab ich beides schon da.Brauch aber wieder einen Gianelli.Willst du deinen verkaufen?Hab meinen nämlich verkauft :(

Ach ja,bei irgendwelchen Fragen,ich hab das Werkstatthandbuch-da steht jeder Scheiß drin.
  • Zum Seitenanfang

Scooter NS-1

unregistriert

19

Mittwoch, 5. Juni 2002, 23:39

Ne meine Gianelli ässe brauch ich noch ansonsten hab ich ja gar keine Power mehr. Kann ich beim Vergasser eigentlich was machen ohne nen neuen kaufen zu müssen -->bin blank.

wegen dem Handbuch weisst du wo ich eins her bekomme könnt das gut gebrauchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scooter NS-1« (5. Juni 2002, 23:42)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

20

Donnerstag, 6. Juni 2002, 15:58

Könnt ihr mir vielleicht sagen wo man Tuning Artikel für die NS 1 bekommt ?
Is fürn Kumpel von mir.
Der willse unbedingt richtig tunen.
Aber Götz weiss ich schon... von da bestellter sich den 110ccm Zylinder-kit
Aber weisst du z.B. welcher Vergaser draufpasst.
Genaue Bezeichnung usw. die vom Götz gehn glaub ich nich und der ist auch so komisch
am Zylinder befestigt. der hat im mom nen 25er Mikuni drin.
  • Zum Seitenanfang

SuperSamuel

unregistriert

21

Donnerstag, 6. Juni 2002, 17:55

Tuning: www.motorrad-bach.de

Original hat die NS-1 einen 15er oder 18er Vergaser?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperSamuel« (6. Juni 2002, 17:56)

• Zum Seitenanfang

Scooter NS-1

unregistriert

22

Donnerstag, 6. Juni 2002, 20:30

18er
  • Zum Seitenanfang

23

Donnerstag, 6. Juni 2002, 22:01

????Bin mir ziemlich sicher das es ein 20er ist.Der vom Götz bringt nicht viel Leistung.Ist der von Eurocylindro,oder?Wirklich Leistung soll der Malossi 110ccm bringen.Den gibts dann aber wieder nur für die MBX und die hat ja leider einen kleineren Kolbenbolzen,also müsst ihr euch dann ein anderes Kolbenbolzenlager holen.25er Vergaser passt schon.Ihr könnt auch mal zu www.motorrad-biehl.schauen.Die haben unter Tuning auch einige NS-1 Teile,aber am meisten hat schon Motorrad-Bach.Da kann man auch einen extra NS-1 Katalog bestellen,unter anderen hab ich da mein Werkstatthandbuch her.Habt ihr ein normales Handbuch zu eurer dazu bekommen?

Meine Bilder kommen morgen........ :D
  • Zum Seitenanfang

SuperSamuel

unregistriert

24

Donnerstag, 6. Juni 2002, 22:14

also ich hab kein handbuch dazu
  • Zum Seitenanfang

Scooter NS-1

unregistriert

25

Donnerstag, 6. Juni 2002, 22:46

Ich hab das Teil Privat Gebraucht gekauft (500DM Schnäpchen) das einzige was da dazu war is´n kaputter Kettensatz :D . Mein Mech hat gesagt das die NS-1 aus Spanien grau importiert wurde und das es nur Handbücher in Espaniol gibt und ich bezweifle das,daß einer von euch richtig kann (korrigiert mich wenn ich irre).

Ach nochwas wo findet man bei Götz Tunning Teile ich find dort nur das Standart Zeug?
Was für eine Übersetzung würdet ihr mir empfehlen?
  • Zum Seitenanfang

26

Donnerstag, 6. Juni 2002, 23:50

Götz?Ich glaub da gibt es nix für NS-1.Probiers mal bei www.zmg-motorsport.com
  • Zum Seitenanfang

Scooter NS-1

unregistriert

27

Freitag, 7. Juni 2002, 00:01

Die Site ist nicht schlecht mal ein paar Fragen wieviel Vmax/PS würde ein 110er Satz und ein 26er Vergaser ungefähr bringen und kann ich den Vergaser auch Vergrössern ohne viel Geld zu investieren (bin noch Schüler)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten