Dienstag, 13. Mai 2025, 14:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

31

Mittwoch, 5. Juni 2002, 22:04

nen bekannter von mir wurde bei uns abends angehalten, die haben sich die karre und den führerschein ageschaut ud die karre ohne wenn und aber gleich zum tüv gebracht!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o die haben bei uns hier schon ahung von drosseln usw.!
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2002

Bike: Cagiva mito 99´er

32

Mittwoch, 5. Juni 2002, 22:05

Zitat

Mich haben die Bullen am Ostersonntag mit meinen Roller gefickt. Haben dann nach dem anhalten gleich gefragt was ich alles getan habe. Hab dabei ein paar Teile genannt. Ich wollte sie dann überreden das sie mir keine Anzeige schreiben wenn ich den nächsten Tag den Roller Original vorführen würde, liesen aber nicht mit sich reden. Die haben nach zwei Tagen mich geholt um den Roller auf den Prüfstand zu stellen, die haben den nämlich nicht angekriegt. Prüfstand 80 km/h (ging ja nur bis 80 ). Dann habe ich ein Geständniss abgelegt und hab das meiste zugegeben, so bin ich dem gutachter entkommen (soll 500 DM kosten). Wirkte sich beim Richter allerdings nachteilig aus, der sah es so: Desto mehr Verbaut desto stärker frisiert, die Geschwindigkeit juckte dem weniger. Ich hätte 30 Sozialstunden und 1 Monat Führerscheinentzug bekommen. Meine Mutter hat aber dem Richter noch eingeredet das ich den Führerschein (T) unbedingt für daheim brauche weil wir eine Landwirtschaft haben. Der meinte dann es wäre zu umständlich den M zu sperren und nur allein den T zu haben. Ich bekam dann 40 Sozialstunden und keinen Führerscheinentzug. Jetzt hab ich nur noch 4 Stunden

Häng das wiklich so von der stimmung von dem bullen ab was für strafen man bekommt meinen Kumpel haben sie mit mofaschein und 65 km/h gefick der hat aber nur ne mahnung bekommen und du ne Anzeige gleich beim ersten mal? ?(
%%%%%%%%%%%
"Bück dich, Fee!
Wunsch is Wunsch"
:D :D :D
%%%%%%%%%%%

-Beckenrandschwimmer
-Zeprastreifenbremser
-Teletappizurückwinker
-Schönwetterfahrer
-Frühbremser
-Fernlichtfahrer
-Auserort 70 Fahrer
-Turnbeutelvergesser
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Bike: tolle 750er

33

Donnerstag, 6. Juni 2002, 22:49

Auch wenns nur auf dem Fahrrad war (Is glaub ich schon anderthalb Jahre her oder so...):

Ich fahr so ganz normal an der Strasse entlang, plötzlich zieht so ein gedrosselter Mofaroller gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam an mir vorbei, da dacht ich mir, den überhol ich.
Hab halt dann gestrampelt was das zeug hält und ihn überholt, hab das aber nur paar minuten ausgehalten, kurz danach war er wieder vorne, fährt paar hundert meter weiter und stegt ab.
Als ich dann in die nähe komme steht der neben sienem roller und hält seinen Polizeiausweis in meine Richtung.Ich musste erstmal so komisch grinsen, und dann, als ich angehalten habe, hat der angefangen zu schreien, aber wie! Des war ja so geil wie sauer der war=)
Weil auf der strasse ein durchgezogener Streifen war hat er dann gesagt, wieso ich nicht auf dem radweg danaben gefahren bin, ich behindere ja die Autofahrer.
Ich meinte dann, dass ich eh nicht so weit hätte fahren müssen.
Dann sagte er noch was, wieso ich ihn überholt habe, hab dann halt gesagt dass ich nicht weiss wofür ein durchgezogener streifen ist (war 14, da glaubens die bullen noch=) und dann:
" Aber wenn ich mal nen Roller hab darf ich da auch überholen, genau wie sie, oder? "
Naja, dann hat der noch mehr geschrieen und wollte mich zu meinen Eltern fahren (mit seinem SpEeDbIkE =), hat irgendwas gesagt von Führerscheinsperre und so.
Sind schon krass drauf bei uns=)
War aber ein einzelfall, alle anderen sind hier voll ok. (Bis auf Alf=)
  • Zum Seitenanfang

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: nix

34

Donnerstag, 6. Juni 2002, 23:32

Könnte man sich einen 34er Vergaser bei der Dekra eintragen lassen + 5kw Drossel!! Das ist ja alles andere als leistungssteigernd bei den niedrigen Drehzahlen!! Nat. bei der Dekra und nicht beim TÜV!!

mfg. mOOOn
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

35

Freitag, 7. Juni 2002, 00:03

hmmm moooooon , ich glaub du bis hier im falschen film :D :D
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2002

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

36

Freitag, 7. Juni 2002, 00:17

Re:

Zitat

Original von TwoDoubleThree
Auch wenns nur auf dem Fahrrad war (Is glaub ich schon anderthalb Jahre her oder so...):

Ich fahr so ganz normal an der Strasse entlang, plötzlich zieht so ein gedrosselter Mofaroller gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam an mir vorbei, da dacht ich mir, den überhol ich.
Hab halt dann gestrampelt was das zeug hält und ihn überholt, hab das aber nur paar minuten ausgehalten, kurz danach war er wieder vorne, fährt paar hundert meter weiter und stegt ab.
Als ich dann in die nähe komme steht der neben sienem roller und hält seinen Polizeiausweis in meine Richtung.Ich musste erstmal so komisch grinsen, und dann, als ich angehalten habe, hat der angefangen zu schreien, aber wie! Des war ja so geil wie sauer der war=)
Weil auf der strasse ein durchgezogener Streifen war hat er dann gesagt, wieso ich nicht auf dem radweg danaben gefahren bin, ich behindere ja die Autofahrer.
Ich meinte dann, dass ich eh nicht so weit hätte fahren müssen.
Dann sagte er noch was, wieso ich ihn überholt habe, hab dann halt gesagt dass ich nicht weiss wofür ein durchgezogener streifen ist (war 14, da glaubens die bullen noch=) und dann:
" Aber wenn ich mal nen Roller hab darf ich da auch überholen, genau wie sie, oder? "
Naja, dann hat der noch mehr geschrieen und wollte mich zu meinen Eltern fahren (mit seinem SpEeDbIkE =), hat irgendwas gesagt von Führerscheinsperre und so.
Sind schon krass drauf bei uns=)
War aber ein einzelfall, alle anderen sind hier voll ok. (Bis auf Alf=)

also das war bestimmt n fake, die bullenschweine sind sich zu fein für sowas, die sitzen nur in ihren zivi oder streifenkarren rum und fressen donuts (ich seh die öfters aufm parkplatz vorm hela, da is so ne imbissbude.. ohne witze)

beamte...
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2002

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

37

Freitag, 7. Juni 2002, 00:18

Re:

Zitat

Original von mOOOOOn
Könnte man sich einen 34er Vergaser bei der Dekra eintragen lassen + 5kw Drossel!! Das ist ja alles andere als leistungssteigernd bei den niedrigen Drehzahlen!! Nat. bei der Dekra und nicht beim TÜV!!

mfg. mOOOn

warum eintragen lassen? glaub nich das die bullen bei ner routinekontrolle deinen vergaser ausbauen un schauen wie gross der is ... und wenns nich leistungssteigernd is würden sie aufm prüfstand auch nix auffälliges bemerken

EDIT: und was bringts dir dann wenn er eingetragen is aber keine leistung bringt .. deine kiste aber viel mehr säuft?
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterRIP« (7. Juni 2002, 00:19)

• Zum Seitenanfang

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: nix

38

Freitag, 7. Juni 2002, 17:49

Er bringt gedr. keine Leistung!! Ist es dir noch nicht aufgefallen dass man bei der RS den Gaser von aussen sehen kann?? Und da steht auch die Größe drauf!! Leider!! Achja ich will doch nicht mit dem Vergaser gedrosselt fahren!! Will ihn mir aber für die Drosselversion einbauen lassen!! Bei der offenen bringt er nat. was!! Halt in höheren Drehzahlen!!

mfg. mOOOn

P.S. fahr komplett offen anstatt mit 28er mit 34er Gaser rum und mit Arrow!!
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: BMW F800 R

39

Freitag, 7. Juni 2002, 18:41

mich hamse aufm fahrrad mal nach der schule angehalten (hatte ohrstöpsel drin vom discman und dachte, dass der deswegen getz voll stress macht) und gemeint, da würd nen refelktor im vorderrad fehlen und ich hätte auch keine (zitat polizist:) "glocke" am fahrrad... - hab mich dann einmal herzlich bepisst, ihm meinen namen etc. gegeben und das hat der dann in so´ne mängelkarte für kinder eingetragen ("liebe eltern, ihr kind..."). hab das teil dann als ich zuhause war selber unterschrieben und abgegeben (war schon >18 ). *g*
aber der bulle war eigentlich ganz ok, er meinte nämlich, als ich dann wieder losfahren wollte, ich sollte die stöpsel rauslassen, das wäre nämlich verboten... :)) :)) :))
knock-knock-knockin' on heaven's door

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheDarkJedi« (7. Juni 2002, 18:41)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

Bike: Honda Rebel und BMW 328i

40

Samstag, 8. Juni 2002, 13:50

Zu dem was TwoDoubleThree da erzählt hat ist mir was ähnliches passiert:

Ich fahr so bei uns in de Stadt und hab gerade an meiner Karre den neuen Vergaser eingebaut und wollte das natürlich mal voll auskosten und testen im Stadtbetrieb.

Wie wir (Kumpel und ich) so alle im Ring (der 3 Spurig ist) überholt haben, fährt vor uns so ein Cityroller mit 50ccm der uns ewig nicht durchlässt und immer S-Kurven fährt das ja niemand vorbei kann. Naja ansich ist das nicht schlimm, in Ungarn fährt nur sowas rum!

Da der Typ da aber ein übelste Ledekombi getragen hatte und da druff saß wie als ob er ne Hayabusa unterm Arsch hätte und sein Roller hinten noch ein übelst fettes Top-Case druff hatte, wollten wir den mal wieder auf den Boden der Realität holen und sind hinter dem her gefahren und dazu noch ziemlich dicht aufgefahren, ab und zu Lichthupe, dass der da ma Platz macht und wir vorbeikönnen. Auf einmal fängt der an uns auf so ein Parkplatz zu winken und wir hamm uns gedacht jetzt maulen wir den mal an, was er für ein Fahrstil hat, mit 45 k/mh durch de Stadt im Berufsverkehr, dass ist doch krank ...

Naja ich wollt grade anfangen mit den Worten "Sach ma Du verstockte Pappnase, ich wü ..."

In diesem Augenblick sah ich dann seinen Polizeiausweis (und mir ist auch in diesem Moment de Fresse eingeschlafen) und dann hat er angefangen was er mir alles vorwirft:

1. Gefährdung des öffentlichen Straßenverkehrs (das sagt der richtige mit 45 kmh durch de Stadt!)
2. Nötigung
3. Beamtenbeleidigung

Dann hat er noch meine Karre angeschaut und hat ne Mängelkarte ausgestellt und hat sich verpisst!

Tja war ein teures Vergnügen, seitdem fahre ich ganz vrsichtig und nach Möglichkeit genau beim Ampelstart an solche Cityrollerz vorbei ...
..:: Ich rase nicht, ich fliege nur tief zu meinem Ziel ::..

Ob kleine Präsenz oder große, wir hosten und erstellen Internetseiten zu fairen Preisen! klicke hier!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten