Dienstag, 13. Mai 2025, 22:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Zx6r

1

Montag, 10. Juni 2002, 17:53

Vergaser einstellen

Ich hab gestern meine Tzr 125 Belgarda komplett aufgemacht. jetz hab ich folgendes problem. Wenn sie im 1. gang über 7000 dreht geht der Motor fast aus wenn man nicht schnell in den 2. Gang schaltet. In diesem dreht sie dann aber ganz normal. Wenn man aber mit halbgas fährt und dann wieder voll gas gibt ruckelt sie und nimmt das Gas nicht sofort an.Wenn ich den choke rein mach geht sie fast aus. kann mir einer sagen ob das an einer zu fetten oder zu mageren Einstellung liegt. Hab bei einem 32 Vergaser eine 148 Düse drinn.
Saison 05 ich komme
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

2

Montag, 10. Juni 2002, 17:59

hast du, nachdem du sie aufgemacht hast etwas an der vergasereinstellung geändert?
wie war sie gedrosselt?
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 10. Juni 2002, 18:01

hab die Düsennadel weiter nach oben 3 Stufen. hab sie schon mal offengehabt da hat sich aber der Kolben aufgelöst weil sie zu mager war. hab anderen entopf und den schlauch aus dem Luffilter raus
Saison 05 ich komme
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 10. Juni 2002, 18:45

kann mir sonst keiner helfen? wäre sau wichtig
Saison 05 ich komme
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2001

5

Dienstag, 11. Juni 2002, 15:08

hy,
wie lief denn die Kiste vorher?? gut oder auch so beschissen wie dues schreibst?? Hast du sonst noch was dran gemacht? Sonst ist das nämlich alles nur einstellungssache..
Klär uns auf!
tschö
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Seat Leon TDI

6

Dienstag, 11. Juni 2002, 16:39

Wenns mit Choke schlechter wird is es eigenldich ein zeichen dafür das sie zu Mager läuft .........solltest es mal mit ner neuen HD probieren ......und die muss nachdem sie aufgemacht is , auch in den hohen drehzahlen eingefahren werden ...wenn das nicht schon gemacht wurde !!!!!
Leben ist schön!
wenns mal gerade nicht schön is, dann mach ichs mir schön
is es dann immer noch nich schön, dann red ichs mir schön!
Farin Urlaub
  • Zum Seitenanfang

7

Mittwoch, 12. Juni 2002, 13:08

FALSCH
Wenn mit Choke schlechter wird? hää? bist du jeck oder was?? Babbel net soviel Müll @oli..

Choke muss den Motor immer drosseln!(Im warmgefahren zustand natürlich :rolleyes: ) Wenn du den Choke ziehst, und das ding läuft immer noch weiter oder beschleunigt besser dann is definitiv die Einstellung des Vergasers zu mager (1/8,1/4-3/4,Vollstoff alles unterschiedliche Bereiche) oder du ziehst irgendwoher Fremdluft(Nebenluft, wie auch immer).
@Darkracer:
soll dir jeze nochma geholfen werden oder hats sich schon erledigt oda was??
sAiOnArA
  • Zum Seitenanfang

8

Mittwoch, 12. Juni 2002, 15:24

Zitat

FALSCH
Wenn mit Choke schlechter wird? hää? bist du jeck oder was?? Babbel net soviel Müll @oli..

Choke muss den Motor immer drosseln!(Im warmgefahren zustand natürlich ) Wenn du den Choke ziehst, und das ding läuft immer noch weiter oder beschleunigt besser dann is definitiv die Einstellung des Vergasers zu mager (1/8,1/4-3/4,Vollstoff alles unterschiedliche Bereiche) oder du ziehst irgendwoher Fremdluft(Nebenluft, wie auch immer).
@Darkracer:
sAiOnArA

hmmm .....da hab ich wohl was verwechselt ....sry.......aber deswegen babbel ich net gleich soviel müll.......tzzzzz immer diese gemoze X( !!!
Leben ist schön!
Farin Urlaub
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

9

Mittwoch, 12. Juni 2002, 15:36

Re:

Zitat

Original von oli

Zitat

FALSCH

Choke muss den Motor immer drosseln!(Im warmgefahren zustand natürlich ) Wenn du den Choke ziehst, und das ding läuft immer noch weiter oder beschleunigt besser dann is definitiv die Einstellung des Vergasers zu mager (1/8,1/4-3/4,Vollstoff alles unterschiedliche Bereiche) oder du ziehst irgendwoher Fremdluft(Nebenluft, wie auch immer).
@Darkracer:
sAiOnArA

hmmm .....da hab ich wohl was verwechselt ....sry.......aber deswegen babbel ich net gleich soviel müll.......tzzzzz immer diese gemoze X( !!!

is manchmal wirklich schlimm im forum @ oli
  • Zum Seitenanfang

10

Mittwoch, 12. Juni 2002, 16:44

sorry,
bei sowas krick ich Plakk! Was meinsten was ich mir hier schon alles anhören musste?! bin ganz bestimmt net der erste der hier angepöbbelt wird..

naja, aber wenn man keine ahnung hat, warum ist es so schwer einfach mal die Fresse zu halten???? egal,
tschö
  • Zum Seitenanfang

11

Mittwoch, 12. Juni 2002, 18:54

Zitat

naja, aber wenn man keine ahnung hat, warum ist es so schwer einfach mal die Fresse zu halten???? egal,

lol, zum glück haben wir ja solche leute wie dich .......die immer alles genau wissen :)42
Leben ist schön!
Farin Urlaub
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten