Montag, 5. Mai 2025, 00:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. September 2001

Bike: Kilo K7

31

Montag, 10. Juni 2002, 17:45

am schlimmsten sind leute die zu viel fragen stellen...
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

Bad Taste Stream
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: sv650

32

Montag, 10. Juni 2002, 18:08

Bei uns gibts keinen Streß mit Glatzen, wenn dann nur mit Ausländern!!!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Februar 2002

Bike: Yamaha DT 125 RN '97

33

Montag, 10. Juni 2002, 18:11

Radikal is immer Scheiße, find ich auch. Ich hab ne Menge Russen als Freunde, aber auch einige mit ner leichten rechten Einstellung, die aber auch wissen, von was sie reden, und nicht sowelche, die nur ihre Parolen rumgrölen, ohne zu wissen, was dahinter steckt. Denen geht es auch eigentlich gar nicht um die Ausländer. Meiner Meinung nach gibt es genauso viele Deutsche Idioten wie ausländische. Und jetzt mal ehrlich, die Ausländer wären doch wirklich blöde inner Birne, wenn sie nicht nach Deutschland kommen würden, so gut wie es ihnen hier geht, kann man denen doch nich verübeln. Würde doch jeder hier genauso machen.
Cya,
Spling
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

34

Montag, 10. Juni 2002, 18:26

is bei uns auch so, hab noch nix dergleichen gehört. aber wie türken unser bändhaus demoliert haben hab ich dafür live miterlebt.

nja solche und solche
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

35

Montag, 10. Juni 2002, 18:29

Die Jungs, die in rechtsextremen Demos auf der Strasse rumrennen und am lautesten schreien sind sowieso meist die Mittläufer die keine eigene Meinung haben und nur dabei sind um ein paar Freunde zu haben.
Ich hab selber 3 mm Haare und die politische Einstellung, aber ich renn trotzdem nicht mit Kollegen über die Strasse und prügel irgendwelche Ausländer zusammen, weuil das einfach nichts brringt.
Mit solchen Aktionen wird man diese Leute sowieso nicht los.
Wenn, dann muss man was an der dtsch. Politik ändern um etwas zu erreichen.
Durch Prügeln und gröhlen erreicht man sowieso nix.
Wenn die Jungs, die deine Garage zerlegt haben welche von der Sorte wahren, dann kannste mit denen warscheinlich sowieso nich reden.
Kannst es zwar mal probieren, aber obs etwas bringt, ist die andere Frage.
In diesem sinnne,

Greetz

RAAB
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. März 2002

Bike: Suzuki DR 125 SE

36

Montag, 10. Juni 2002, 21:14

Re:

Zitat

Original von taffer Manfred
teilweise weggezogen teilweise normal geworden ka auf jedenfall weg hier ist ehr problem mit türken und russen

Jetzt fragt man sich doch, was schlimmer ist, Probleme mit Nazis oder mit Russen bzw. Türken ??
*stille*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Duc

37

Montag, 10. Juni 2002, 21:37

naja mit 14 hatte ich auch noch so ne geistreiche einstellung ... Harrington mit Pitbull Germany, drauf kurze haare, usw. ... hab aber gemerkt dass ich den leuten nur hinterher gerannt bin und nie meinen eigenen kopf hatte hab mich aber dann immer weiter abgesondert von denen das hat zwar einigen gestunken weil ich meinen eigenen kopf hatte und von denen auch dank meiner NSR unabhängig geworden bin, jetzt bin ich so wie ich bin aber trotz allem muss ich sagen dass manche ausländer kein bisschen besser sind ... dass sind jetzt meine erfahrungen die ich damit gemacht habe ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. März 2002

Bike: noch DT80, bald RS 250 *hoff*

38

Montag, 10. Juni 2002, 21:38

@ Commander Rapp:
Solche Leute wie Du beunruhigen mich ein bisschen, weil die Leute die eine - deutlich
- rechte Meinung haben, in der Regel strunzdumm sind, und deswegen ihr politische "Ideal" nicht durchsetzen können. Wenn jetzt aber viele Leute von Deiner Sorte kommen, die deutlich rechts stehen und Grips im Hirn haben... Gute Nacht.
Ich will ja nicht sagen, dass eine "gemäßigte" rechte Gesinnung abscheulich ist. Bin ja auch leicht rechts ----> CSU
Aber wenn man in D sagt, man sei rechts eingestellt, wird man sofort mit den Typen gleichgestellt, die Dein Clubhaus "besichtigt" haben...
Grüße, Matze.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2001

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

39

Montag, 10. Juni 2002, 22:00

Ich denke mal der thread sollte geschlossen werden...ist genauso wie zu diskutieren ob mito oder rs besser ist !!
Jeder hat seine Meinung, und die meisten stehen auch auf einer seite, ob jetzt als mitläufer oder nicht !!
Wer unbedingt kloppen will, ob rechts oder links ist irgendwie arm...radikal ist scheiße, immer !! Freie Meinungsäußerung ist ja schön...aber andere Leute wollen nicht immer hören was man so denkt !
die meisten Skinheads sind echt irgendwelche deppen...habt ihr Familienkrieg auf ARD oder ZDF gesehen ?? Ja...der Typ hatte es echt voll raus...der und seine freundin hatten zusammen mindestens soviel Grips wie mein Kaninchen ;) Der war echt mal ein paradebeispiel für viele Skins !
Ich meine Ausländer raus mag ja für einige eine einstellung sein, aber ob man da mit gewallt soviel machen kann ?? Ich weiß ja nicht...Wenn ihr euch Politisch engagiert könnt ihr ja vielleicht deutschland auf die rechte Seite ziehen !! Aber das muss Politisch passieren, und nicht indem irgendeine schwachsinns-hauptsache-rechte-Partei ihren Mitgliedern befiehlt die bösen "Arbeitsplätze-klauenden-Ausländer" zu verkloppen...

Naja...argh...schwachsinns diskussion...

@Alle ganz weit rechten :
Wenn ihr euch wünscht das Hitler noch an der macht wäre, und das alles so wäre wie 1938 oder so, dann geht doch mal in ein ehemaliges KZ und schaut euch um, und geht ma mit ner führung mit...wenn ihr das nachher alles noch toll findet dann habt ihr echt nix verstanden... X(

cYa, Killerfrosch...
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Bike: KTM 125 LC 2 bj. 97 & Honda XLR Bj. 2000

40

Montag, 10. Juni 2002, 22:07

Zitat

dir das mitzuteilen du Missgeburt! ihr scheiss nazis stinkt zum Himmel und sollten verbrannt werden!

8o und das ist wohl auch gegen regel 6 @admin also gleichberechtigung und auch account sperren

also ich weiß gar net was ihr immer alle für probleme habt. aber meistens wird das von seiten der betroffenen wie in diesem fall cruiserfreak so da gestellt als wären sie das totale unschuldslam. so nach dem motto gemacht ham wir den nix , aber auf der wand vom clubhaus steht dick nazis raus (nur als beispiel). es gehört meisten immer mind. provokation der anderen seite dazu. klarr schwarze schaffe gibts überall. also von etwa 200 hier im umkreis sind vieleicht auch 10-20 "assi-glatzen" dabei die nur auf streit aus sind eigentlich auch eher mehr dem ursprünglichen "skinhead" ideal entsprechen -> saufen,feiern,kloppen. aber mit den haben wir wenig zu tun weils halt aufjedenfall ärger gibt wenn die dabei sind.
wir warn mal auf einer kirmes. ein kumpel geht pissen hinter ner hecke und kommt erst nach 10 minuten auf kien angekrochen weil er von 20 ausländern zusammengehauen wurde. als er dann wieder bei uns war standen die ganzen ausländer am rande der kirmes und haben sich darüber kaputt gelacht wie der da hing und sich vor schmerzen gekrümmt hatte. darauf hin gabs dann eine massenschlägerei, die türken sind abgehauen und sind am wege dabei noch von einigen gegenständen getroffen worden.
am anderen tag stand in der zeitung "50 wildgewordene Neonazis verhauten grundlos eine Gruppe von Ausländern"
oh unsere lieben so scheinbar braven gäste wurden grundlos verhauen. so ist das meistens. wenn ich mal so zurück denke und neutral bleibe bei etwa 80% aller streitigkeiten ging immer von der "anderen" seite aus.klar wird mir das jetzt keiner glauben.

tja so ist das halt und wird auch wohl immer so bleiben. ich hab mir auch schon oft gedanken darüber gemacht ob das richtig ist. aber spätestens wenn ich diese ganzen affen sehe weiß ich das es richtig ist.
Wer unbedacht ein Fremdwort wählt,
und deutsches Wort für ihn nicht zählt,
wer happy sagt und glücklich meint
und sunshine, wenn die Sonne scheint,
wer shopping geht statt einzukaufen
und Jogging sagt zum Dauerlaufen,
der bleibt zwar fit, doch merkt er spät,
wenn er kein Wort mehr DEUTSCH versteht.
  • Zum Seitenanfang

41

Montag, 10. Juni 2002, 22:09

Zitat

habt ihr Familienkrieg auf ARD oder ZDF gesehen ?? Ja...der Typ hatte es echt voll raus...der und seine freundin hatten zusammen mindestens soviel Grips wie mein Kaninchen

toll meiste nach so einer gestellten sendung kannste gehen ? die wird so gemacht wie das volk sie sehen soll
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2001

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

42

Montag, 10. Juni 2002, 22:10

;)
Der Typ war so dumm...der hätte das nicht spielen können !!

Und wenn du schon ausm Westerwald kommst, du kennst dann doch sicher Kroppach ?? Da findste genug die rechts denken !! Nur so als Tip wenn dir am WE mal langweilig ist !!
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2001

43

Montag, 10. Juni 2002, 22:16

Zitat

8o und das ist wohl auch gegen regel 6 @admin also gleichberechtigung und auch account sperren

:)13 jetz kack mal nich aufn teppich du Vogel! Ich vertrete hier nur meine eigene
Meinung und die ist, das Nazis keine menschen sind und auf offener Straße erschossen
werden dürften, wenn ich das sagen hätte... wenn du ein Problem mit meiner Meinung
hast, dann piss dir doch in die Hose oder renn zu Mami...
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
  • Zum Seitenanfang

44

Montag, 10. Juni 2002, 22:17

bor wat ein tipp
wär ich nie drauf gekommen
  • Zum Seitenanfang

45

Montag, 10. Juni 2002, 22:19

von mir aus kannst du scheisse denken wie de willst und scheisse schreiben wie de willst

aber dann sollte man das auch gerecht im forum halten
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten