Sonntag, 22. Juni 2025, 19:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. September 2001

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

46

Montag, 10. Juni 2002, 22:21

Siehste ma, hab ich doch wieder einen Menschen glücklich gemacht !!

@Humusbear :
Unsere Meinung ist nich gefragt ;)
Aber das die meisten Skins nachher die sind, die mein Haus bauen, und mein Auto, und mein Motorrad reparieren find ich trotzdem lustig ;)
Gott sei dank gehöre ich zur geistigen Elite !! Und ich kenne keinen Skin der das von sich sagen könnte !!
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Bike: KTM 125 LC 2 bj. 97 & Honda XLR Bj. 2000

47

Montag, 10. Juni 2002, 22:23

Zitat

Gott sei dank gehöre ich zur geistigen Elite !! Und ich kenne keinen Skin der das von sich sagen könnte !!

also ich kenn mehr als genug die ganz normal ihr abi machen und manche die studieren also von dummheit kann da nicht die rede sein
Wer unbedacht ein Fremdwort wählt,
und deutsches Wort für ihn nicht zählt,
wer happy sagt und glücklich meint
und sunshine, wenn die Sonne scheint,
wer shopping geht statt einzukaufen
und Jogging sagt zum Dauerlaufen,
der bleibt zwar fit, doch merkt er spät,
wenn er kein Wort mehr DEUTSCH versteht.
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

48

Montag, 10. Juni 2002, 22:28

lol ja die glauben immer rechte sind auf der brennsuppn dahergschwommen.

diese ganzen ach so toleranten menschen können einfach nicht akzeptieren das es noch was anderes gibt als ihre einstellung.....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2001

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

49

Montag, 10. Juni 2002, 22:28

Hab ich ja auch nicht über alle Nazis(rechtsdenkenden)gesagt !! aber ich kenn echt keinen Skin der das Abitur schaffen könnte...die sind alle zu malle im kopf !!
Aber auch rechtsdenkende gibts in der Elite...und das sind die die ich auch akzeptiere !!
Die wissen warum sie so denken, frag doch ma den netten skin von neben an...lol was die immer für antworten drauf haben !! Mit der Elite kann man echt gut diskutieren, was jetzt besser is, ein linkes deutschland, oder ein eher rechtes Deutschland !! Also sobald ein NAzi zur Elite gehört wird er von akzeptiert...das heißt nicht das ich nicht meine linke haltung behalte !!

cYa, Killerfrosch...
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

50

Montag, 10. Juni 2002, 22:30

Re:

Zitat

Original von ktm125lc2
so nach dem motto gemacht ham wir den nix , aber auf der wand vom clubhaus steht dick nazis raus (nur als beispiel). es gehört meisten immer mind. provokation der anderen seite dazu.

*lol* ... oh man , wärs nicht so ernst könnt ich meinem lachanfall jetzt freien lauf lassen. Ist natürlich schon derbe unfair , diskreminierend und asozial wenn wer "Nazis raus" irgendwo stehen hat ...

*kopfschüttelnddenthreadverlass*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2001

51

Montag, 10. Juni 2002, 22:39

Es ist ja auch schon fast als hyperintelligent anzusehen, wenn ein glatzköpfiger im Sommer
mit ner dicken Bomberjacke und dicken Stiefeln durch die Straße läuft - natürlich in der
Gruppe, weil er sich alleine nicht traut - und sinnlose uralt-parolen zu gröhlen und dabei
ne Fresse zu ziehen, wie als wenn im einer aufs Dach kackt... :rolleyes:
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
  • Zum Seitenanfang

kaffeemaschine

unregistriert

52

Montag, 10. Juni 2002, 23:07

Re:

Zitat

Original von Killerfrosch
Hab ich ja auch nicht über alle Nazis(rechtsdenkenden)gesagt !! aber ich kenn echt keinen Skin der das Abitur schaffen könnte...die sind alle zu malle im kopf !!
Aber auch rechtsdenkende gibts in der Elite...und das sind die die ich auch akzeptiere !!
Die wissen warum sie so denken, frag doch ma den netten skin von neben an...lol was die immer für antworten drauf haben !! Mit der Elite kann man echt gut diskutieren, was jetzt besser is, ein linkes deutschland, oder ein eher rechtes Deutschland !! Also sobald ein NAzi zur Elite gehört wird er von akzeptiert...das heißt nicht das ich nicht meine linke haltung behalte !!

cYa, Killerfrosch...

oh gott,

was bist du denn für ein spinner, hälts dich wohl für den besten, was!?

die elite , in welche elite bist du´denn !?

ich glaube es gibt sehr viele politisch rechts denkende, die laufen halt nicht so "stilecht" rum, aber haben schon eine ähnliche meinung.

viele geben sich auch erst gar nicht zu erkennen.

und dein müllgelaber haha

"
"

spinner.
wenn ich hannover 96 fan bin, und irgendwelche juden sind auch 96 fans, dann heisst das doch noch lange nicht das das gleiche meine freunde sind !?

so ein quatsch "...weil sie auch in der elite sind.." pah

ja ich weiss meine einstellung ist falsch...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. März 2002

53

Montag, 10. Juni 2002, 23:08

also ich hab da garkeine meinung zu weil mir dieses gelalle einfach zu dumm ist.von beiden seiten,die MEISTEN(nicht alle!),haben eh keine ahnung was sie erzählen.
Aber seien wir doch mal ehrlich,wir fühlen uns alle in der Gruppe stärker!
Ich kenn hier echt wenige die alleine den Mut haben so richtig den dicken zu machen.
Aber sonst haben wir doch meistens alleine KEINEN Mut.
und damit meine ich neutrale menschen, Linke, Rechte.
Oder seht ihr das anders, ihr einzelkämpfer? :rolleyes:

Zitat

Original von freakdeep a.k.a. lionel hutz
ja komm du schisser jetz mal net ablenken hier er antwortet nämlich nicht auf meine pns müsst ihr wissen wo ich ihm ein offizielles todesrennen anbiete dieses weichei will aufm ring (LOL!) fahren

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

54

Dienstag, 11. Juni 2002, 07:08

Re:

Zitat

Original von DT125RN
Radikal is immer Scheiße, find ich auch. Ich hab ne Menge Russen als Freunde, aber auch einige mit ner leichten rechten Einstellung, die aber auch wissen, von was sie reden, und nicht sowelche, die nur ihre Parolen rumgrölen, ohne zu wissen, was dahinter steckt. Denen geht es auch eigentlich gar nicht um die Ausländer. Meiner Meinung nach gibt es genauso viele Deutsche Idioten wie ausländische. Und jetzt mal ehrlich, die Ausländer wären doch wirklich blöde inner Birne, wenn sie nicht nach Deutschland kommen würden, so gut wie es ihnen hier geht, kann man denen doch nich verübeln. Würde doch jeder hier genauso machen.

Nöö eigentlich kann man es ihnen nicht verübeln. ich bin mehr sauer auf den staat. Natürlich auch auf die, die das geld in den arsch gesteckt bekommen. Die nutzen das scharmlos aus. Außerdem wird deutschland sozusagen von denen regiert. Jemand sagt was gegen ihre rasse, ist er rechts und bei der maße unten durch (möllemann). UND alle anderen rassen können stolz auf ihr land sein. Wen es ein afrikaner sagt, ist es inordnung, sagt es ein türke kümmert sich keiner drum, ABER sagt es ein weisser bzw. deutscher "ich bin stolz deutscher zu sein", dann wird er sofort als rechts dargestellt. Wenn ihr erlich seit, seit ihr wenigstens halbwegs der selben meinung.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

HedPlanetEarth

unregistriert

55

Dienstag, 11. Juni 2002, 12:45

seid froh,dass in dt ausländer sind,die sind wenigstens nich so stolz und nehmen keinen putzjob an,wenns keine ausländer geben würde in dt,gäba auch keinen,der dem mcd sauber macht,oder die kunden "bedient"radikale kann ich sowieso nich ab,weils nichts bringt sich zu kloppen oder autos in brand zu stecken,die wollen alle bloß auffallen,weil sie sonst keiner beachtet!!!
  • Zum Seitenanfang

NE0PHYTE

unregistriert

56

Dienstag, 11. Juni 2002, 14:08

ich sage dazu mal ausnahmsweise gaaaaar nix......
sonst bin ICH alleine ja wieder daran schuld dass ein weiterer thread an niveau verliert......

ich find die einstellung von mopped und tony mal gerade voll ok ;)

mfg neo
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

57

Dienstag, 11. Juni 2002, 16:18

Re:

Zitat

Original von Humusbear

Zitat

8o und das ist wohl auch gegen regel 6 @admin also gleichberechtigung und auch account sperren

:)13 jetz kack mal nich aufn teppich du Vogel! Ich vertrete hier nur meine eigene
Meinung und die ist, das Nazis keine menschen sind und auf offener Straße erschossen
werden dürften, wenn ich das sagen hätte... wenn du ein Problem mit meiner Meinung
hast, dann piss dir doch in die Hose oder renn zu Mami...

so, erstensmal ist das eine verbreitung einer extremen politischen ansicht, und die ist laut Forumsregeln verboten, so wie ich das verstanden hab.
Zweitensmal bist du keinen deut besser als irgendein SS- Offizier, der irgendwelche Juden oder andersdenke umgebracht hat.
Wenn du alle Nazis auf offener strasse verbrennen willst, komts aufs gleich raus
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

58

Dienstag, 11. Juni 2002, 16:42

die mods passen schon auf
extrem is extrem, ob rechts oder linx is uns da völlig wurscht
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Auto: VW Passat 35i

59

Dienstag, 11. Juni 2002, 19:15

ach...
Ich lob mir meine (EXTREM leicht rechts angehauchte) neutralität...
ich mein, ich hasse niemanden, aber leider ist die anzahl der stressmachenden
Türken in unserer stadt wesentlich größer(für mich bedrohlicher) als die die von rechts kommt!

hm... ich muss für mich net auf der straße parolen brüllen wie die extremeren nazis(machen die linken übrigens auch)
und ich muss auchnet im park rumflezen und rumsiffen wie die extremeren linken!

ich dulde des halt!
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

60

Dienstag, 11. Juni 2002, 19:45

Es is zum kotzen, wenn dir jeder immer "seine Meinung" auf die Nase binden will...

Was ich genau schreiben wollte hab ich vergessen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten