Dienstag, 13. Mai 2025, 22:40 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
FALSCH
Wenn mit Choke schlechter wird? hää? bist du jeck oder was?? Babbel net soviel Müll @oli..
Choke muss den Motor immer drosseln!(Im warmgefahren zustand natürlich ) Wenn du den Choke ziehst, und das ding läuft immer noch weiter oder beschleunigt besser dann is definitiv die Einstellung des Vergasers zu mager (1/8,1/4-3/4,Vollstoff alles unterschiedliche Bereiche) oder du ziehst irgendwoher Fremdluft(Nebenluft, wie auch immer).
@Darkracer:
soll dir jeze nochma geholfen werden oder hats sich schon erledigt oda was??
sAiOnArA
Zitat
Original von oli
Zitat
FALSCH
Wenn mit Choke schlechter wird? hää? bist du jeck oder was?? Babbel net soviel Müll @oli..
Choke muss den Motor immer drosseln!(Im warmgefahren zustand natürlich ) Wenn du den Choke ziehst, und das ding läuft immer noch weiter oder beschleunigt besser dann is definitiv die Einstellung des Vergasers zu mager (1/8,1/4-3/4,Vollstoff alles unterschiedliche Bereiche) oder du ziehst irgendwoher Fremdluft(Nebenluft, wie auch immer).
@Darkracer:
soll dir jeze nochma geholfen werden oder hats sich schon erledigt oda was??
sAiOnArA
hmmm .....da hab ich wohl was verwechselt ....sry.......aber deswegen babbel ich net gleich soviel müll.......tzzzzz immer diese gemoze!!!
Zitat
naja, aber wenn man keine ahnung hat, warum ist es so schwer einfach mal die Fresse zu halten???? egal,