Ich hätte gern mal gewusst welche eure Zukünftige Maschine sein soll? Oder sind hier sogar welche die kein Zweirad mehr fahren wollen?
Also meine favoriten sind ja die R6 und die GSX-R 600. So die goilen Geräte!!!
MFG
RS_Star
Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen, BIG DADDYS
ich weiß noch net ob ich meine karre mit 18 aufmache (wenn ich es net vorher machen sollte) ansonsten hol ich mir wahrscheinlich ne duke, ne R6 oder ne gsx-r 600
also wnen ich 18 kommt erstmal n goiles auto her!
weiss noch net ob ich meine aprila da nochbehalt würde schon gern!
Und dann später ne maschine hab mir da aber noch keine ged. gemacht ne r1 wäre schön oder ne goile duc...
also, stehe jetzt kurz vor dem umstieg
hab schon son ollen civic eg4, nichts tolles, aber dicht isser hehe
wenn ich nächst jahr meine kohle bekomme, werde ich mir eine andere maschine holen
ne rsv hätt ich schon gern, aber viel zu teuer , werde wohl auch erst einmal eine 600er fahren (da is mir die r6 am liebsten)
ahjo, die rs werd ich wohl dann abgeben (müssen)
obwohl wenn ich so richtig nachdenke hab gestern mit nem kumpel nach ner RS 50 geschaut und da stand ne milleR da die sa mal richtig hammergeil aus mit zwei sharkpötten dran schöööööööööööööööööön !!!
also ich find die R6 und die Gsx R 600 am besten!
nen Kumpel fährt die R6 den hats schon mal gepackt!
im Harz!auf einer Zigarettenschachtel hat er erzählt glaub ich aber nicht!hehe...
er war bestimmt nur zu shcnell!
die hatte er gedrosselt gehabt!weil er noch nicht offen fahren durfte!er wusste schon genau wie man die entdrosselte hehe...irgendwie am Zylinder oder so hat er gesagt=!kann das sein?