Donnerstag, 14. August 2025, 17:06 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wenn du die federn drinn haben willst musst halt a weng drann rumfeilen musst halt schaun aber passen schon
:)63 NSR :)63
was kosten so fussrasten von ner mito?
NSR
uh das is ja geil! brauch ich die feder vonner nsr oder die vonner rs?
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
ich wollte díe von ner nsr reinhaun aber die wollte net so ganz war zu faul die reinzuquälen, die von der mito hab ich nicht probiert. federn sind luxus.
:)63 NSR :)63
wie soll ichn das jetzt verstehn? hä?
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
er hat doch geschrieben wennd e federn drin haben willst musst du basteln ... sprich er hat keine drin udn warum hat er auch gesagt weil er keine lust hatte die dinegr reinzuquälen ...
jetzt alles logo ?
1. passen jetz die RS Fußrasten an die NSR, mit NSR Feder?
2. passen die Mito Fußrasten an die NSR, mit NSR Federn? un was kosten sie?
ja das passt shcon hehe!musste bisschen wegfräsen hehe!
mit der Drehmaschine dann geht das hab ich in der schule gemacht! ..ich hab schon mal so runde fussrasten gefrässt ---an der D- Maschine sind ganz gut geworden ...aber ich mach die nich dran!