Sonntag, 28. September 2025, 07:50 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
gedrosslet --> halboffen!° welche einstellung?
hi
hab momentan ne rs 2002 gedrosselt durch bb und 13 ritzel
wenn iuch nu mit das relais dranmachn... und dann ja die meisste zeit halboffen fahre.. also da wo 80 is auch 80 und dann wo keine bulln sind etc... halt mehr etc...
so wenn ich aber ne ja öfters 120 und so fahre.. was sollte ich an der einstellung ändern? andre zkerze? ne oder weil nur ganz offen dann ne andren...
naja sagt ma!
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
sry.. hab da keine ahnung aber mach se gleich ganz auf!
wenn du dann halboffen fährsch is schon kewl aber nach ner weile willsch dann ganz offen fahren udn is ehh egal ob halb offen oder ganz is beides illegal..
Standardzeug rein: 120er HD, 10er NGK
H eute
O hne
N ennenswerten
D efekt
A ngekommen
ne net gfanz offen
so halboffen is k
net erwischn lassn und angemessen fahrn und bei kontrolle null probleme!
fertig aus
also standard zeug rein....
mhmm.... was würde passieren wenn ich die 9'er etc drin lassn....
was mti dem gemisch? magerer oder fetter steller als 80kmh version?`
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.