Montag, 15. September 2025, 11:45 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Zitat
Original von Bloodyben
edit 1:
aber ich hab mal überlegt. was ist wenn man einen Schalter agnz offen ins Cockpit baut und dem TÜV oder wem auch immer erzählt das der Vater auch damit fährt und der ja offen fahren darf. oder einen Schlüsselschalter von dem man natürlich nicht den schlüssel hat![]()
![]()
edit 2:
vielleicht bekommt man ja so das sogar eingetragen. das nur der vater den schlüssel hat. was natürlich jeder einhält.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klein_Michi« (15. Juni 2002, 14:05)
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Klein_Michi
Zitat
Original von Bloodyben
edit 1:
aber ich hab mal überlegt. was ist wenn man einen Schalter agnz offen ins Cockpit baut und dem TÜV oder wem auch immer erzählt das der Vater auch damit fährt und der ja offen fahren darf. oder einen Schlüsselschalter von dem man natürlich nicht den schlüssel hat![]()
![]()
edit 2:
vielleicht bekommt man ja so das sogar eingetragen. das nur der vater den schlüssel hat. was natürlich jeder einhält.
Das hab ich mir auch schonmal so überlegt... da werd ich die nächsten tage mal bei nem bullen anhalten und fragen wie das so is... ich sag dem dann: "Also, meine 125er da, die is ja auf 80 km/h gedrosselt weil ich ja erst 16 bin. Aber mein Vadder will da auch ab und zu mit fahren, und der darf die ja auch offen fahren. Dürfte man dort einen schalter einbauen, damit ich gedrosselt fahren kann, und mein vadder offen??"
Mal sehn was ich da fürne antwort bekomm
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von Klein_Michi
Zitat
Original von Bloodyben
edit 1:
![]()
edit 2:
Das hab ich mir auch schonmal so überlegt... da werd ich die nächsten tage mal bei nem bullen anhalten und fragen wie das so is... ich sag dem dann: "Also, meine 125er da, die is ja auf 80 km/h gedrosselt weil ich ja erst 16 bin. Aber mein Vadder will da auch ab und zu mit fahren, und der darf die ja auch offen fahren. Dürfte man dort einen schalter einbauen, damit ich gedrosselt fahren kann, und mein vadder offen??"
Mal sehn was ich da fürne antwort bekomm
Die Antwort geb ich dir gleich: NEIN. Aus versicherungstechnischen Gründen ist das schon gar nicht drin; außerdem ist die Manipulationswahrscheinlichkeit zu hoch.
Registrierungsdatum: 20. Februar 2002
Bike: RS Nero Diablo bj.01 *geklaut-worden*
Zitat
Original von D.R.M.F.
Gestern Nacht mit meine Schwalbe gefahren so 65Km/h hält mich son BUlle an und labbert mich zu warum ich zu schnell gefahren bin:
Der Bulle hat gesagt sie sind da mindestens grad mit 60 langgefahren. Hab ich gesagt das ist doch gut für ne Schwalbe. Der BUlle komisch geguckt und hat gesagt fahr lieber vernümftig sonst müßen wir die uns mal genauer angucken wegen Tuning und so. Naja dürfte dann weiter fahren.
schö
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Zamar
<<Nur mal so als Tipp: wer mit dummen ausreden kommt, wird noch eher geschnappt, als wenn man mit der Wahrheit rausrückt...>> FWmone
*LOL* *ROFL* ICh amüsiere mich gerade ziemlich gut :-D *LOL*
Also wenn ich dem Polizisten sag:"Meister ich muss ihnen was beichten ich fahr offen,hab die Drosseln entfernt..." stehen meine Chancen besser nicht GESCHNAPPT zu werden als wenn ich irgendeine Story daherlüge *g*
Spass bei Seite kann mir Vorstelllen wie´s gemeint ist ;-)