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1

Donnerstag, 13. Juni 2002, 09:40

nsr prob nach nadelentdrosselung - hier stand ma ein scheiss name

Ich hatte meine NSR mittels Nadel entdroßelt und die blackbox am -Pol abgeklemmt, dann bin ich gefahren und hab sie bis 11000 U/min gedreht und dann hat es voll geknallt und sie ist voll komisch gelaufen, dann hab ich sie wieder gedroßelt und dann ging sie ultra komisch so mit Leistungslöchern und so. Dann hab ich die Zündkerze raus und die war schwarz, dann eine andere rein und dann ging alles, bis auf das sie jetzt komische geräusche macht. Ist jetzt was kaputt, helft mir bitte, schnell.

MFG euer MCT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris_RS« (13. Juni 2002, 14:07)

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2

Donnerstag, 13. Juni 2002, 12:17

is das hinterrad blockiert, ujd war der motor danach aus? dann haste nen klemmer odder nen fresser!

du musst die maschineerst uf die höheren drehzahlen einfahren mein freund!
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3

Donnerstag, 13. Juni 2002, 13:44

lol, warscheinlich wurde die maschine noch nie über 7000 gedreht ........und dann gleich bis 11000 ........wie wärs mit einfahren .....des muss auch in den höheren umdrehungen gemacht werde......hört sich nach nem klemmer an !!!!!
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4

Donnerstag, 13. Juni 2002, 14:03

mit Nadel entdrosseln ist eh Mist :rolleyes:
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12
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5

Donnerstag, 13. Juni 2002, 14:35

Und sein Vergaser ist doch noch nicht richtig eingestellt worden.
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6

Donnerstag, 13. Juni 2002, 17:17

und woher bzw. kann ich raus kriegen, ob des ein klemmer war.
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7

Donnerstag, 13. Juni 2002, 21:47

1.mach ma den krümmer ab und schau in den brennraum, wenn da irgendwelche riefen im zylinder sind, wars nen klemmer!

2. is das komische geräusch auch nen zeichen dafür, das da was im brennraum ist!
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TZR Maniac

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8

Freitag, 14. Juni 2002, 10:43

Also schleunigst checken und keinen meter mehr damit fahren!!!
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9

Freitag, 14. Juni 2002, 22:54

:D :((( fresser läst grüßen...
DÜV
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10

Samstag, 15. Juni 2002, 19:11

Autsch... Würd auch sagen des n Klemmer is. Wieviel km hasste denn drauf?
www.nsr-club-bayern.de.vu
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11

Sonntag, 16. Juni 2002, 09:16

nicht mal dreitausend.
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12

Sonntag, 16. Juni 2002, 11:22

Re:

Zitat

Original von Chrispie
Und sein Vergaser ist doch noch nicht richtig eingestellt worden.


am vergaser wird beim drosseln nix geändert
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13

Sonntag, 16. Juni 2002, 11:54

als ich meine entdrosselt hab, hab ich zwar noch nich ganz aufgerissen, die ersten 100 km nich über 9000 gedreht, dann ab und zu mal bis 10.000 und irgendwann dann voll ausgedreht. Aber immer wenn ich so bei 10.500 upm bin und dann gas dann da halte, dann knackt das immer voll eckelig... son richtig hohes knacken... das is bei nem kumpel von mir auch so, is das normal?
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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