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Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

1

Sonntag, 16. Juni 2002, 23:16

Bridgestone BT 45 auf NSR der Hammer!

hi leute,
ich habe jetzt seit drei tagen den BT 45 auf meiner 97er NSR!

ich habe mich echt erschrocken, wie geil dieser reifen ist! 8o die karre läuft wie auf schienen durch die kurve und das NSR-typische wackeln in einigermaßen schräglage ist absolut weggeblasen! man kann sich mit diesen reifen mindestens bis zu den fussrasten in die kurve legen, was ich mit den pirellis net konnte, weil se geruscht sind wie sau! ich war heute im harz unterwegs und es war einfach geil, geil, geil!

ich werde mir dann morgen npoch die rs-fussrasten holen und dann is alles perfekt!

ich kann euch nur raten, schmeißt die scheiß pirellis weg und holt euch den Bridgestone!
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
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Bike: NSR Bj´98

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2

Sonntag, 16. Juni 2002, 23:23

was kosten die Reifen?
:)63 NSR :)63
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Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

3

Sonntag, 16. Juni 2002, 23:24

beide zusammen ca. 180 euro, ich habe bei meinem bekannten 176€ bezahlt! (aufziehen nicht berechnet)!

mfg NSR-Racer
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Bike: NSR Bj´98

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4

Sonntag, 16. Juni 2002, 23:27

So ne scheiße. wenn ich gewusst hätte das der so gut ist dann hät ich mir nicht vor ner Woche den assi Pirelli geholt.
:)63 NSR :)63
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Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

5

Sonntag, 16. Juni 2002, 23:32

is echt der hammer, der is viel weicher als der pirelli und auch viel runder, sprich man kann sich weiter in die kurve legen!
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Bike: Susi RGV 250

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6

Montag, 17. Juni 2002, 10:30

und fährt auch schneller ab!! Aber was haste denn fürs Aufziehen bezahlt? Und wie siehts aus mit Eintragen?
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
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Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

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7

Montag, 17. Juni 2002, 11:13

wieviel km kommste damit?
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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NSR-Youngster

unregistriert

8

Montag, 17. Juni 2002, 14:06

8o der macht sich glatt nen tourer reifen auf die nsr!
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

9

Montag, 17. Juni 2002, 14:09

Re:

Zitat

Original von NSR-Youngster
8o der macht sich glatt nen tourer reifen auf die nsr!


als wenn das dran stehn würde "Tourer reifen" lol :D reifen is reifen... und wenn der besser is als die pirellis dann isses doch in ordnung
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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NSR-Youngster

unregistriert

10

Montag, 17. Juni 2002, 14:35

öhm, das profil alleine sieht schon assi aus!
wenn er gut klebt und net rutscht solls ja recht sein.
aber wenn das so ist macht der das net lange!
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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11

Montag, 17. Juni 2002, 15:02

Da fällt mir ein... ich weiß garnet wie das profil ausschaut :D hat da ma wer nen bild von?? Das Profil vom MT 75 sieht aber auch scheiße aus... aber welches profil heftig aussieht is das vom Michelin... kennen bestimmt einige, das haben aber nur die großen karren, gibts das auch für 125er??
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: Honda Civic EG3

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12

Montag, 17. Juni 2002, 16:31

der reifen ist escht der hamme rich hab den auf meiner MZ SM......geil sag ich euchmnur geil,vor allem dat mit den 2 mischungen is geil,meinen alten heidenau hatte ich nach 4000 komplett runter der hält jetzt schon 6000 und klebt bedeutend besser *g*
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
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Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

13

Montag, 17. Juni 2002, 16:37

Re:

Zitat

Original von NSR-Youngster
öhm, das profil alleine sieht schon assi aus!
wenn er gut klebt und net rutscht solls ja recht sein.
aber wenn das so ist macht der das net lange!


laber, laber, laber................

1. der reifen steht zwar unter tourerreifen, hat aber die haftung eines sportlerreifens!

2. is der pirelli überhaupt nicht rund, das profil schaut auch scheiße aus, das vom bt-45 sieht 1000mal mehr nach sportlerreifen aus!

3. haben meine pirellis auch nur 6000km gehalten, ich kaufe mir lieber ma neue reifen als nen neues bein oder ne neue verkleidung, denk ma nach bevor du was schreibst! X( :rolleyes:
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Racer« (17. Juni 2002, 16:37)

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Bike: Yamaha FZR600 Bj. 93

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14

Montag, 17. Juni 2002, 19:08

ne atte die pirrelis auch vorher die hatten ruck zuck ne lauffläche ind er mitte. jetzt mit den Pirelli ahb ich nach 6000km noch keine. und wenn es richtig schön waer ist und man ordentlich kurven wetzt hat man gummi fussel auf dem reifen
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen :-)

>> LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE SAMT<<
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Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

15

Montag, 17. Juni 2002, 19:26

Re:

Zitat

Original von RS-Killer
und fährt auch schneller ab!! Aber was haste denn fürs Aufziehen bezahlt? Und wie siehts aus mit Eintragen?


fürs aufziehen hab ich nix bezahlt, weil da nen bekannter von mir der chef ist! insgesamt hab ich dann für die reifen 176€ bezahlt! eintragen lassen musst du sie nicht, es sei denn du nimmst den 140, oder 110er! ich habe vorne 100er und hinten wieder 130er, und weil bei der nsr nur vorne und hinten der reifenvom gleichen hersteller sein müssen, is des egal!


@prodat
ich verstehe deinen post irgendwie nicht, erklär bitte nochma, also du hast jetzt die bt 45 drauf oder was?
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Racer« (17. Juni 2002, 19:28)

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