Freitag, 19. September 2025, 00:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. März 2002

Bike: Sachs ZZ 125

1

Mittwoch, 19. Juni 2002, 19:55

Aufbauseminar???

Hei jungs,
hab heut nen Brief von meiner Führerscheinstelle bekommen, und da steht drin, dass ich zum Aufbauseminar muss!!(Isch könnt kotzen!!)
Jetzt meine Frage:
War da schon ma jemand von euch, und habt ihr n plan was des ungefähr kostet und wie des so abläuft???
Des kotzt mich megas an!!
Und alles nur wegen nem Gianelli ohne ABE!!!!
FUCK!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

2

Mittwoch, 19. Juni 2002, 20:27

Jo, war schonma da. 500 DM. Bei mir war das wie Selbsthilfegruppe für Schwerkriminelle *g*. Haben da denn eben über das gelabert, was wir verbrochen ham, dabei schön Käffchen getrunken und Keckse gefuttert. Der ganze Spass hat sich über 4 Wochenenden verteilt d.h. 4x2h oder so. Man muss auch noch eine Beobachtungsfahrt machen, glaub 30 min lang. (hab mich geweigert den Fahrschulgürtel umzumachen, weil gerade Schule aus war).
Im großen und ganzen ne scheiß Veranstelltung...aber man lernt nette Leute kennen ;)

war überings 28 Km/h innerorts zu schnell, ham mich rausgelasert.
und wenn ich 20 bin, bin ich Probezeit los :-) :D
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

3

Mittwoch, 19. Juni 2002, 20:52

Re:

Zitat

Original von Psyco
Jo, war schonma da. 500 DM. Bei mir war das wie Selbsthilfegruppe für Schwerkriminelle *g*. Haben da denn eben über das gelabert, was wir verbrochen ham, dabei schön Käffchen getrunken und Keckse gefuttert.

lol des hört sich an als würde der abschaum der nation in einer selbsthilfegruppe sitzen um ihre taten zu verkraften und den softie raushängen zu lassen. Einer redet über seine kaputte kindheit und fängt an zu heulen. Dann is gruppenumarmung angesagt.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

4

Mittwoch, 19. Juni 2002, 21:40

RE: Re:

Zitat

Original von Tony Montana

Zitat

Original von Psyco
Jo, war schonma da. 500 DM. Bei mir war das wie Selbsthilfegruppe für Schwerkriminelle *g*. Haben da denn eben über das gelabert, was wir verbrochen ham, dabei schön Käffchen getrunken und Keckse gefuttert.

lol des hört sich an als würde der abschaum der nation in einer selbsthilfegruppe sitzen um ihre taten zu verkraften und den softie raushängen zu lassen. Einer redet über seine kaputte kindheit und fängt an zu heulen. Dann is gruppenumarmung angesagt.

Ach, warst du auch schonmal da? :D Meine Eltern haben mich immer ausgelacht, als ich da hin musste ;( das hab ich denn da erzählt und alle ham mich umarmt :D ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten