Freitag, 19. September 2025, 10:02 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul« (17. Juni 2002, 23:39)
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
*H.D.G.D.L*
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE
Zitat
Original von Tomarrow
soo, toll meine karre geht wieder, allerdings fahr ich am freitag schon wieder innen urlaub *kotz*. aber wenn jemand bock hatt, dann kann er ja mit mir nach chemnitz fahrn, am donnerstag, ich weiss nämlich noch ned genau wo lang ..... *g*
Zitat
Original von Sweetlover
Hey Leutz, hab grad dieses Thema hier gesehen, ich würde auch mit ein paar kumpels kommen! Wohne in der Näher von Quedlinburg (ca. 30km) Naja was halten ihr von ner Tour über Nordhausen bis auf den Kyffhäuser hoch? Das sind voll geile Kurven da! Da war ich erst vor ein paar Wochen! Ich würd auch mal in Thüringer Wald oder auch in die Oberlausitz fahren *gg* Da ist es auch voll hammer! Naja wie gesagt ich würd auch mitkommen, aber noch nicht dieses WE, weil ich am Montag erstma neue Reifen+Kettenkit krieg! Das muss erstma sein!
Zitat
Original von KillingTiMe
Zitat
Original von Tomarrow
soo, toll meine karre geht wieder, allerdings fahr ich am freitag schon wieder innen urlaub *kotz*. aber wenn jemand bock hatt, dann kann er ja mit mir nach chemnitz fahrn, am donnerstag, ich weiss nämlich noch ned genau wo lang ..... *g*
Ich komm mit! (was willst du in chemnitz? )
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60