Freitag, 19. September 2025, 11:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 27. Mai 2002

Bike: Husky SM 125

31

Montag, 17. Juni 2002, 21:59

he y leude des klingt alles super!! Komme 100% mit! Müssen wir un nur auf einen Treffpunkt einigen! Und um welche Uhrzeit hättet ihr Bock? Vormittag anfahrt udn dann den janzen Zach rumheizen! Des wäre goil!!!
Also wenn das klppt wäre das Hammer! Wollte ja schon mal mit meinen Kumpels hier bei mir innen Harz fahren aber die wollen alle net! Hab richtig Bock auf KURVEN und die sind im Harz SUPER!!!!!
Ich würde sagen das wir uns so in der Mitte treffen sollten da ich ja nun aus östlicher Richtung komme! So Höhe Brocken, Schierke oder Braunlage!,
Was haltet ihr davon?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

32

Montag, 17. Juni 2002, 22:28

dann bin ich für schierke, am nächsten samstag um 10 uhr morgens! vollgetankt und fertig zum heizen! :D is schon sinnvoll sich früh zu treffen, weil wir dann noch ne route ausmachen können! aber nicht vergessen, max. 85!

gibts nen besonderen platz in schierke an dam man sich treffen könnte?
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

33

Montag, 17. Juni 2002, 23:37

ok dann schierke....kenn mich da aber auch net unbedingt aus! können wir ja noch über Teflon klären wenn wir da sind oder so.....und das mit den 85 is auch ok weil bei den Kurven viel mehr ja auch net geht!

SO FÜR ALLE: AM SAMSTAG DEN 22.06 IST TREFFEN IN SCHIERKE UM 10UHR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul« (17. Juni 2002, 23:39)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

34

Montag, 17. Juni 2002, 23:46

Also: Hab mich grad mit NSR-Racer unterhalten: Wir wollen uns Freitag nachmittag bis abend in ALTENAU treffen. Dann wollen wir zur OKERTALSPERRE fahren, und da ma gucken ob man da gescheiht zelten kann! Wenn dort kein platz is, dann fahren wir auf nen campingplatz! Ich denke ma da wirds im Harz keine probleme mitm Platz geben...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

35

Dienstag, 18. Juni 2002, 00:38

das mit Altenau ist nun offiziell, da ist (fast am ortsende) nen sportplatz auf stein, und dahinter nen fetter parkplatz, unter nem restaurant! da ist treffen! die genaue uhrzeit steht noch nicht fest!

-altenau liegt ca. 5km oder so südlich der okertalsperre, wo wir zelten werden! dann suchen wir nen zeltplatz, bauen die zelte auf und planen die routen! :-)

wer kommen will soll das tun!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Bike: rote ZX6R

36

Dienstag, 18. Juni 2002, 16:10

soo, toll meine karre geht wieder, allerdings fahr ich am freitag schon wieder innen urlaub *kotz*. aber wenn jemand bock hatt, dann kann er ja mit mir nach chemnitz fahrn, am donnerstag, ich weiss nämlich noch ned genau wo lang ..... *g*
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Zum Seitenanfang

37

Dienstag, 18. Juni 2002, 21:53

Also wir treffen uns am freitag um 16.30 Uhr in altenau auf diesem großen Parkplatz!
  • Zum Seitenanfang

KillingTiMe

*H.D.G.D.L*

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

38

Mittwoch, 19. Juni 2002, 12:45

Re:

Zitat

Original von Tomarrow
soo, toll meine karre geht wieder, allerdings fahr ich am freitag schon wieder innen urlaub *kotz*. aber wenn jemand bock hatt, dann kann er ja mit mir nach chemnitz fahrn, am donnerstag, ich weiss nämlich noch ned genau wo lang ..... *g*

Ich komm mit! (was willst du in chemnitz? )
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: RS 125

39

Mittwoch, 19. Juni 2002, 18:22

Hey Leutz, hab grad dieses Thema hier gesehen, ich würde auch mit ein paar kumpels kommen! Wohne in der Näher von Quedlinburg (ca. 30km) Naja was halten ihr von ner Tour über Nordhausen bis auf den Kyffhäuser hoch? Das sind voll geile Kurven da! Da war ich erst vor ein paar Wochen! Ich würd auch mal in Thüringer Wald oder auch in die Oberlausitz fahren *gg* Da ist es auch voll hammer! Naja wie gesagt ich würd auch mitkommen, aber noch nicht dieses WE, weil ich am Montag erstma neue Reifen+Kettenkit krieg! Das muss erstma sein!
guckt ruhig mal auf die Homepage von der Parkplatz-Crew: Parkplatzaction.de
  • Zum Seitenanfang

40

Donnerstag, 20. Juni 2002, 00:12

Re:

Zitat

Original von Sweetlover
Hey Leutz, hab grad dieses Thema hier gesehen, ich würde auch mit ein paar kumpels kommen! Wohne in der Näher von Quedlinburg (ca. 30km) Naja was halten ihr von ner Tour über Nordhausen bis auf den Kyffhäuser hoch? Das sind voll geile Kurven da! Da war ich erst vor ein paar Wochen! Ich würd auch mal in Thüringer Wald oder auch in die Oberlausitz fahren *gg* Da ist es auch voll hammer! Naja wie gesagt ich würd auch mitkommen, aber noch nicht dieses WE, weil ich am Montag erstma neue Reifen+Kettenkit krieg! Das muss erstma sein!

kommst du aus hettstedt????? is nämlich dereinzige ort der mir jez spontan einfallt wo ich ne rs gesehn hab!!!
Daijiro Kato R.I.P.!!

• Zum Seitenanfang

41

Donnerstag, 20. Juni 2002, 00:14

RE: Re:

Zitat

Original von KillingTiMe

Zitat

Original von Tomarrow

Ich komm mit! (was willst du in chemnitz? )

jo hoffentlich bist du noch online! fahr morgen um 7 los, muss ca um 10 da sein! fahr zu ner freundin .....
Daijiro Kato R.I.P.!!

• Zum Seitenanfang

42

Donnerstag, 20. Juni 2002, 00:49

so, wer hat sich denn alles schon entschlossen am freitag dahin zu kommen?
  • Zum Seitenanfang

43

Donnerstag, 20. Juni 2002, 00:52

ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

44

Donnerstag, 20. Juni 2002, 10:36

Wie sieht das nun aus mit Zelten? Wer bringt Zelte mit? Und vorallem wer kommt mit?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul« (20. Juni 2002, 10:37)

• Zum Seitenanfang

45

Donnerstag, 20. Juni 2002, 12:03

also in altenau gibts nen campingplatz und an der okertalsperre auch... wir gehen dann da hin, wos schöner und vorallem günstiger is... ich glaub da war ma irgendwie die rede von 15€ pro familie... ich nehm nen zelt mit, wenn mein bruder das nich grade wieder entführt hat X(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten