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Ginuwine

*ichklauethreads*

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16

Mittwoch, 19. Juni 2002, 07:05

also meine war gestern etwas über 80 einmal fast schon bei 100 Grad. Naja denke mal bei den Temperaturen ist das normal.
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17

Mittwoch, 19. Juni 2002, 07:06

hab immer nur jacke und helm an....

also bei den temps ab 20 grad


ansonsten noch gurt nund handschuhe dazu

hose nur auf toueren+
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18

Mittwoch, 19. Juni 2002, 14:13

Zitat

hose nur auf toueren+

aha sonnst fährst du nakisch??? :D
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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19

Donnerstag, 20. Juni 2002, 00:37

Re:

Zitat

Original von Flo.
bei dir wird der temperatur geber hin sein!

als ich vorher landstrasse gefahren bin war sie immer zwischen 80-86!!

un wie reparier ich das????
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
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20

Donnerstag, 20. Juni 2002, 00:40

guck erstma ob der richtig drauf is! Kann sein das der irgendwie verrutscht is oder so... das is das ding aufm zylinder, was so aussieht wie nen kleiner zündkerzenstecker ;)
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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21

Donnerstag, 20. Juni 2002, 12:50

gestern so 120km gefahrn... dann nacjh 90 ungefähr... ne gereade strecke am rhein entlang... gemütlich mit 90 gefahrn.. die temp war die ganzen 90 kilometer so zwischn 70 und 80... dnan auf einmal .. gingse hoch auf 85,90,95... dann auf cold...für nen paar sekunden, dann auf 35,40,45,50,55,60 und da blieb es so 10 minunten und dann wieder auf knapp 70...


was das?
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22

Donnerstag, 20. Juni 2002, 12:52

vielleicht sitzt der messer nich richtig drauf... wenn der da so rum wackelt zeigt der vielleicht irgendwann was falsches an, wenner dann kurz ab is zeigt der cold an, und wenn der dann wieder drauf "vibriert" is, dann misst er wieder....
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23

Donnerstag, 20. Juni 2002, 16:25

du musst den kabelschuh mit der zange bischen zusammendrücken! die sind immer ziemlich locker...
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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24

Donnerstag, 20. Juni 2002, 16:29

ja, genau das wollte ich damit sagen :D
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25

Donnerstag, 20. Juni 2002, 16:30

eiyo! wo sitzt das ding nochma genau?
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26

Donnerstag, 20. Juni 2002, 16:31

aufm zylinder, gleich oben drauf. sieht aus wie nen kleiner zündkerzenstecker
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27

Donnerstag, 20. Juni 2002, 16:36

am Zylinderkopf. Sieht aus wie ein kleine kerzenstecker. Da musst die gummihaube runternehmen und dann schaun, ob der stecker noch richtig drauf is
Suche Scheinwerfer und Gabel für 95er RS.
Wenn jmd ne günstige (komplette) verkleidung verkauft, dann soll er sich bitte auch melden
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28

Donnerstag, 20. Juni 2002, 16:36

sag ich das nich grade? :rolleyes: :P ;) :D
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29

Donnerstag, 20. Juni 2002, 16:40

thx

egela doppelt gemoppelt hält bessa *gg*
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RoSSo

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30

Freitag, 21. Juni 2002, 15:42

bei mir , wenn ich die maschine anmache , ist sie immer auf cold , wenn ich dann fahre, ist sie nachca 5 min. 70 c warm , und dann wenn ich länger fahre ist sie zwischen 70 - und 90 c warm , bisher kam ich nur einmal an die 100 C heran , dann hat die Anzeige im cockpit aufeinmal geblinkt und unter meinem sitz und am Tank wurde es richtig heiß !

es lag daran das es erstens draußen warm wahr und zweitens ich einfach öftermals als ich an der Ampel stand am Gas gezogen habe um zu sehen was der motor so leistet , naja

sonst meißtens beim fahren um die 80 c

und meine maschine ist auf 80 gedrosselt !
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