Donnerstag, 18. September 2025, 00:32 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
*Dummschwätzer*
Zitat
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
*Dummschwätzer*
Zitat
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
Zitat
Original von NSR-Alex
ja, hab mir de wisch heut angeschaut, naja da stand drauf, mit radar von vorne geblitzt
ZEUGE: herr *****
HÄ?? Was heisst zeuge?? Ich denk mal der wichser war dann noch im auto gesessen und hat sich die numma notiert grrrrrrrrr![]()
*Dummschwätzer*
Zitat
Original von cyberz
Zitat
Original von NSR-Alex
ja, hab mir de wisch heut angeschaut, naja da stand drauf, mit radar von vorne geblitzt
ZEUGE: herr *****
HÄ?? Was heisst zeuge?? Ich denk mal der wichser war dann noch im auto gesessen und hat sich die numma notiert grrrrrrrrr![]()
Oder irgendein alter Opi, der den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat die Leute mit dem Moped oder Auto, die durch die 30 Zone fahren aufzuschreiben.
Wenn du den Nachnamen hast. Dann schau doch mal auf www.teleauskunft.de dann das Telefonbuch und gibt mal den Namen und deinen Ort ein, dann weißt du vielleicht wo er wohnt, vielleicht wohnt er ja in der 30er Zone.![]()
Grüße
Zitat