Samstag, 23. August 2025, 14:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

po

unregistriert

1

Samstag, 22. Juni 2002, 14:23

Marlboro

hi, ich hätt gern paar marlboro poster und sticker,von lucky strike hab ich mir scon welche schicken lassen!aber nun bräuchte ich die interntaddresse von marlboro!!!
wäre nett wenn ihr mir die sagen könntet und den text was ich an die schreiben sollte,hab den text nämlich nimmer
thx gruß po
  • Zum Seitenanfang

didiripi

unregistriert

2

Samstag, 22. Juni 2002, 16:17

RE: Marlboro

Zitat

Original von po
hi, ich hätt gern paar marlboro poster und sticker,von lucky strike hab ich mir scon welche schicken lassen!aber nun bräuchte ich die interntaddresse von marlboro!!!
wäre nett wenn ihr mir die sagen könntet und den text was ich an die schreiben sollte,hab den text nämlich nimmer
thx gruß po

Hey, sa mal, Internetadresse von Marlboro! Ich kenn die zwar nicht, denke aber mal an Marlboro.com oder auch .de. Wenn das nix is, dann tät ich mal google befragen.
Text: Gibt´s da nen ganz bestimmten Standardtext? Schreib doch selber einen...fertig!
:]
  • Zum Seitenanfang

po

unregistriert

3

Samstag, 22. Juni 2002, 16:19

marlboro.de/com geht net. bei google werd ich mal schaun!!!
aber postet bitte weiter wenn einer sie weiß!!!
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

4

Samstag, 22. Juni 2002, 18:30

Schau mal welche Firma die rausgibt.

Beispiel:

Lucky strike = British American Tobacco Group

Weil unter 'Marlboro';'Official Marlboro Website' hab Ich nischt gefunden, hab' aber keine Marlboro Schachtel zur Hand, rauch Luckies... ;o)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2001

Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot

5

Samstag, 22. Juni 2002, 18:35

geh ma auf ebay, da wird so en scheiß auch manchma versteigert!
Mein Mopped fährt mit Sprit und net mit ABE!! X(

SAUFT GEGEN DEN KRIEG schmiedet schwerter zu zapfhähnen!
  • Zum Seitenanfang

po

unregistriert

6

Samstag, 22. Juni 2002, 20:19

die werdenvon phillip morris hergestellt
aber phillipmorris.de/com oder phillip-morris.de/com geht net!!!!
irgenteiner muss doch die verdammte seite wissen!!
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

7

Sonntag, 23. Juni 2002, 13:10

war da erst letztens drauf
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

8

Sonntag, 23. Juni 2002, 13:23

Lucky Strike: Ein Original auf Erfolgskurs
Lucky Strike Service-Line 0800 - 5825437, Email: service@lucky-strike.de

Ihr Profil ist markant und männlich. Ein amerikanisches Original, selbstbewusst, unabhängig, intelligent und humorvoll: Das ist der Charakter von Lucky Strike.
Lucky Strike ist die wachstumsstärkste Cigarettenmarke in Deutschland. Nicht zuletzt durch ihre mehrfach ausgezeichnete Werbekampagne spricht Lucky Strike besonders junge Erwachsene an, die sie als internationale American-Blend-Marke höchster Produktqualität schätzen. Für sie alle gilt: Lucky Strike. Sonst nichts.

lol wie kann eine zigarette iuntelligent sein. rofl
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

9

Sonntag, 23. Juni 2002, 13:28

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten