Mittwoch, 17. September 2025, 16:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

Bike: Sachs ZZ 125

1

Samstag, 22. Juni 2002, 14:19

Glück im Unglück???

Hi Leute,
letzte Nacht oder Abend hatte eine Freundin von mir ihren Geburtstag auf nem Grillplatz nachgefeiert (Für Leute die bei mir in der Umgebung wohnen, Königsdorfer Grillplatz). Natürlich sind wir mit unseren Mopeds gekommen, da einer seine MZ SM 125 gerade neu bekommen hatte. Der weg in den Wald war zwar geteert aber mit Rollsplit übersäht. Naja ihr könnt euch ja denken was kommt! Einer hat sich mit nem Roller hingelegt, weil der schwere Beifahrer für so ne Kurve mit Steinchen einfach zu schwer war. Dann später als es dunkel war, sollten wir, der mit der MZ und ich, zwei Leute zur Hauptstraße bringen. Ich fuhr als zweiter mit zum Glück großem Abstand. Plötzlich kam ein riesiger Hase, einfach so über den Weg gelaufen. MZ trat voll in die Eisen, musste ausweichen und landete im Gebüsch. Gerade mal 500km hatte die drauf!!! Naja, der Beifahrer hatte irgendwas am Becken. Ich glaub der is jetzt im Krankenhaus oder so. Nachher kamen so ganz zufällig noch die Bullen. "Habt ihr was gegen einen Alkoholtest?" Mit "Ja" kann man da nicht antworten. Wir drei SM, Roller und ZZ hatten 0,26 Promille. Schwein gehabt, sag ich dir!
Habt ihr eurer Motorrad auch schon direkt am ersten Tag "in den Graben gesetzt"?.
MfG

Sucht

Also ich find, dass SACHS auch hin und wieder rulen kann. :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: BMW F800 R

2

Samstag, 22. Juni 2002, 14:48

RE: Glück im Unglück???

Zitat

Original von Sucht_ZZ
Wir drei SM, Roller und ZZ hatten 0,26 Promille. Schwein gehabt, sag ich dir!

ich will ja jetzt nich moralapostel spielen, aber wenn man was getrunken hat, sollte man eigetnlich nich mehr fahren. wenn ihr nen unfall gebaut hättet, dann wärd ihr dran gewesen - egal ob schuldig oder nich
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

3

Samstag, 22. Juni 2002, 15:02

Also ich fin Fahren nach dem man was getrunken hat auch scheisse !

aber gester Aben so um 12 musst ich auch noch 5km nach hause fahren, aber alles Wald. naja und bissle was intus hat ich auch...
den weg kenn ich echt in und auswendig, aber ein etwas dummes Gefühl hat ich da auch.

Geschwindigkeit anpassen !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Bike: PUG 206cc

4

Samstag, 22. Juni 2002, 15:21

kenn ich letztens... mhm so nach 6 bier noch gefahrn auch nur 4km... bin glaube ich net schneller als 40 gefahrn *gg* aber ich bin heil angekommen und gut is... aber leicht angetrunkn und beifahrer auf keinen fall und weitere streckn ach net
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

5

Samstag, 22. Juni 2002, 16:18

Ja, das finde ich auch! Denn wenn man dann noch einen anfährt wird man, glaub ich, niemehr glücklich!
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Suzuki RF 600 - zersägt daher: Honda VT125C Shadow

6

Samstag, 22. Juni 2002, 16:27

Am ersten Tag angetrunken mit einem Beifahrer in der Dunkelheit auf Rollsplit zu fahren halte ich für keine gute Idee. Verdammt leichtsinnig!
  • Zum Seitenanfang

Bike: GSX-R 600 SRAD

7

Samstag, 22. Juni 2002, 17:08

Ich setze mein Moped jeden Tag in den Graben weißt du!!! :D
Was ist denn das für ein frage, man du hast vielleicht Ideen!! :)) :)12
:evil: !!!!!NO GIXXER NO FUN!!!!! :evil:
:)63 DMX RUFF RYDERS :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Susi RGV 250

8

Samstag, 22. Juni 2002, 18:44

Ich weiß ja das man da aus Reflex ausweicht aber ichhab schon n haase platt gefahren, weil ich auch im wald auf rollsplit war aber ich konnte mir das was ich machen wollte so zimmlich in 1 sekunde überlegen!! Es war nicht mein Mopped und ich hab kein bock noch irgendwelchen Schaden zu bezahlen, ich hätte mich mit sicherheit auf die fresse gelegt und dann hab ich das vieh platt gefahren und dann angehalten und das ding auf seite geschoben!!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

9

Samstag, 22. Juni 2002, 20:06

Moment....ich dachte inner Probezeit darf man überhaupt nix trinken???? ?( ?(
  • Zum Seitenanfang

Bike: BMW F800 R

10

Samstag, 22. Juni 2002, 20:21

Re:

Zitat

Original von Ironsnatch

man DARF schon trinken, man KANN dann auch noch fahren, nur man SOLLTE sich NICHT erwischen lassen... :P
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Juni 2002

Bike: Sachs ZZ offen

11

Samstag, 22. Juni 2002, 21:32

ich hatte auch gleich am ersten tag einen "unfall"...
und zwar: morgens praktischen prüfung mit nem kumpel gehabt, beide bestanden. dann am nachmittag gleich mit ihm und noch nem kumpel zur ersten fahrt verabredet...
wir fuhren und fuhren und fuhren.....dann hatte der eine eine super idee...komm wir heizen jetzt über die wiese...gesagt getan. Er mit dem roller voraus, ich mit der sachs in der mitte und der andere hinter mir. natürlich fuhren wir dicht zusammen 8o und dann...so etwa 70-80kmh...der erste bremst, das heck schlägt aus, ich fahr ihm hinten rein, und der letzte kann gerade noch haarscharf ausweichen... 8o 8o 8o ist aber nichts ernstes passiert, aus dass mein spiegel abgebrochen war... und mein bein ziemlich blöd in der vordergabel steckte(war ein bisserl schmerzhaft aber so ist SM - sehr zweideutig)... aber dank diesen sturz bin ich dann erst mal ein bisschen vorsichtiger gefahren.... :D
X( X( SACHS ZZ X( X(
X( X( EISREGENX( X(
X( SAMSAS TRAUMX(
  • Zum Seitenanfang

Big and Bad

unregistriert

12

Samstag, 22. Juni 2002, 22:32

als ich meine Maschine bekommen hab, da hab ich noch kein schein gehabt, da hab ich so ein paar runden im Dorf gedreht, und als ich sie dann ins "trockene" stellen (Ich muss durch eine schmalle tür fahren) bin ich nicht rein gerollt sondern rein "gerannt"(viel zu schnell) da rein gefeuert. Nix pasiert, aber danach musste ich mich erst mla hinsetzten. Verdammt war das knapp. mein Vater hätte mich warscheinlich am liebstenn in den Arsch getreten.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

13

Samstag, 22. Juni 2002, 22:49

RE: Re:

Zitat

Original von TheDarkJedi

Zitat

Original von Ironsnatch

man DARF schon trinken, man KANN dann auch noch fahren, nur man SOLLTE sich NICHT erwischen lassen... :P

Stimmt ganz genau, wenn man 0,3 Promille hat und man wird nur so kontrolliert, ohne das etwas aufgefallen ist, dann gibt nur einen "dududududu", mehr nicht.. aber wenn du mit 0,3 Promille angehalten wirst, weil du durch irgendetwas aufgefallen bist, kann es schon ein bisschen ärger geben, wurde mir mal in der Fahrschule erklärt.. so genau weiß ich es auch nicht wie es weiter geht.

Wenn ich trinke wird nicht gefahren.

Grüße
  • Zum Seitenanfang

14

Samstag, 22. Juni 2002, 23:42

Ja, wir hatten es ja nicht abgesehen noch Moped zu fahren, wenn wir schon getrunken haben. Aber die hatten uns gebeten uns noch bis zur Hauptstraße zu bringen. Es war ja nur ein Wald stück bis da hin. Und außerdem die 0,3Promille-Grenze ist nicht umsonst da. Wenn man drunter ist= Sicheres fahren ist möglich, drüber= Lass das Gefährt stehen und geh zu fuß!!!.
MfG

Sucht

• Zum Seitenanfang

15

Samstag, 22. Juni 2002, 23:45

Ach ja hab noch was vergessen. Unser Fahrlehrer, wir waren alle bei dem gleichen, hat uns beigebracht, dass wenn man über einen Hasen fährt, das böse enden wird. Es kommt natürlich auch auf die Größe des Fiehches an.
MfG

Sucht

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten