Mittwoch, 7. Mai 2025, 18:03 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von taffer Manfred
es ist nunmal so das fast alle türken dumme alpha jacken hurensöhne sind ich kenn nur 2 türken die ok sind der rest sind wichser bei deutschen ist der % anteil viel geringer du blumenmensch
Zitat
Original von kaffeemaschine
deutsche panzer werden die türken am 30ten in ihre schranken weisen![]()
wenn germansky deb titel holt![]()
![]()
![]()
hoffentlich
Zitat
Original von Batasaa
das problem ist die einen grölen DEUTSCHLAND RÜPS DEUTSCHLAND FURTZ
die anderen türkie tükie türkie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gisi125« (23. Juni 2002, 20:59)
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von gisi125
Zitat
Original von Iceman767
SCHEISS TÜRKEN !!!! MUSSTEN BEI UNS WIEDER VOLL DEN LÄRM ANZIEHEN !!!!![]()
![]()
![]()
Ob deutsche (am Freitag) oder türkische Fußballfans ... Lärm ist Lärm...!! wo bitte soll der Unterschied sein??
gisi
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von gisi125
@fwmone von dir hätte ich mir eigentlich mehr erwartet als ein "da waren nach dem Sieg der Türken beim Fußballspiel mehr Türken auf der Strasse als Deutsche bei Ihrem Sieg".
Na und? Wenn die Deutschen in der Mehrheit nicht auf die Straße rennen und jubeln wollen.
Der Sieg der Deutschen war übrigens ein Geschenk, so Scheiße wie die gespielt haben. Genauso wie bei den Türken (zwei zu Unrecht nicht gegebene Tore für Spanien, und ein ungültiger Elfer)
Also auch da kein Unterschied...
Nochmals @fwmone: Ich denke DU wärst hier der Mod! Schließlich posaunst DU überall herum "die neuen Regeln zur Steigerung des allgemeinen Niveaus werden jetzt strenger angewendet."
Was hier abgeht ist Rassismus in reinster Form!
Batasaa
unregistriert
Zitat
Original von gisi125
Zitat
es ist nunmal so das fast alle türken dumme alpha jacken hurensöhne sind ich kenn nur 2 türken die ok sind der rest sind wichser bei deutschen ist der % anteil viel geringer du blumenmensch
rassistischer Wixer
![]()
kriegst wohl keinen mehr hoch ud musst dich hier herausstellen
gisi125
Zitat
Zitat
Original von gisi125
@Batasa
... es heisst "DeuT schland" nicht "Deuschland"...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperSkunk« (23. Juni 2002, 21:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »taffer Manfred« (23. Juni 2002, 22:19)